Zum Inhalt springen

Nordwienersteig BEZWUNGEN!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorher zwei :du: das macht das ganze viel "flowiger" :devil:

Hät mir deinen Rat zu Herzen nehmen sollen. A bißl Mut antrinken wäre net schlecht gewesen. Bin mir aber nicht 100% sicher ob es der NWS war. Weil in Leuchtschrift angeschrieben ist er ja leider nicht. Auch Wanderer die ich fragte konnten mir nicht sagen obs der NWS ist. Sie haben mich nur verwundert gefragt ob ich wirklich da runter will und viel Glück gewunschen. Bin aber ehrlich gesagt dreimal abgestiegen. Gibt auch ein Leben nach dem NWS. Außerdem hab ich es beim Duschen auch gern wenn das Wasser warm ist. ;) Beim nächsten mal ein paar :U: vorher und in Sattel noch weiter rein vielleicht ziag is dann durch.

Geschrieben
und wie wars?

luschtig wie immer - wobei der Trail für mich nicht gerade Neuland ist....

und der Nasenweg ist auf der anderen Seite der Donau vom Leopoldsberg runter, würd ich aber erst probieren wennst den NWST im finstern mit geschlossenen Augen ohne Pause durchfährst...

:devil:

Geschrieben
werd mir des mal ansehen müssen, glaub ich :cool:

Wann fahrst denn da?

Wegen der "nach oben offenen Richter-Skala" warads :D

Und wennst fahrst, dann moch eam jo ned kaputt :mad::D

Fahrts ihr die Wegerln mit Fullies und mit Protektoren oder mit normale Hardtails?

Ich fahrs ohne Protektoren, wenn man(n) an Stern reisst dann eh im Zeitlupentempo, man kann sich praktisch aussuchen wo man sich weh tut :devil:

Geschrieben
Fahrts ihr die Wegerln mit Fullies und mit Protektoren oder mit normale Hardtails?

Enduro und Protektoren.

Auch wenns Weichei-ig auschaut. Aber die Protektoren allen wegen der Äste und Sträuche und Dornen.

Geschrieben
Enduro und Protektoren.

Auch wenns Weichei-ig auschaut. Aber die Protektoren allen wegen der Äste und Sträuche und Dornen.

Na eh gscheit! Ich war mit Hardtail und ärmellosen Trikot unterwegs. Hobs gern waun i in Woid spür. ;) Na, hab leider weder ein Fully noch Protektoren. Ausserdem hab ich 40km hinradeln müssen. Da wär i eh rausgeronnen aus der Panier.

Geschrieben
luschtig wie immer - wobei der Trail für mich nicht gerade Neuland ist....

und der Nasenweg ist auf der anderen Seite der Donau vom Leopoldsberg runter, würd ich aber erst probieren wennst den NWST im finstern mit geschlossenen Augen ohne Pause durchfährst...

:devil:

Ist vielleicht eh besser wenn man nicht sieht was auf einen zukommt.

Geschrieben
a bißl genauer bitte. :confused: mit liachtln kenn i mi net aus

na geh.. a bissi googeln oder die suchfunktion im board verwenden...

lupine: bestes licht um einen preis, wo andere sich radln drum kaufen

Geschrieben
na geh.. a bissi googeln oder die suchfunktion im board verwenden...

lupine: bestes licht um einen preis, wo andere sich radln drum kaufen

so mit an die 900 - 1000 Euro net cents bist dabei....

:D

Da gibts auch kein Fear auf the dark mehr. Eigentlich ein schöner Gedanke. Brauchtst nur a bisl Geld ausgeben und schon verliert das Dunkel seinen Schrecken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...