slapmag Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ...und zwar HIER...wie ich dort auch schon geschrieben habe finde ich das Gewicht der einzelnen Komponenten (vorallem Ergopower, Schaltwerk) MEHR als aktzeptabel bei dem Preis (wird ja nicht viel teurer werden?)..was meints ihr? Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 ich habe irgendwo gelesen, dass die einzelnen gruppen im monatstakt erscheinen werden... dh. ab november kann ich an mein neues radl denken... Zitieren
slapmag Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 Stimmt... Centaur - Oktober Chorus - November Record - Dezember Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 also ich muss sagen auf dem radl schaut die centaur sehr sehr gut aus! Zitieren
propain Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 jo die kurbel find ich recht hübsch, und auch die bremsen machen auf den pics vom radl um einiges mehr her als auf den herstellerpics:) Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Stimmt... Centaur - Oktober Chorus - November Record - Dezember dann doch erst ab dezember... Zitieren
bigair Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 dann doch erst ab dezember... wers hat....der hats Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 wers hat....der hats dazu kann ich nur sagen: Das ist eine Herzenssache... der Kopf würde sagen -> Chorus mit Record Bremsen... Zitieren
getFreaky Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 mein gott na, is de kurbel hässlich... http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=59251 willkommen in der steinzeit Zitieren
propain Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 findest? i weiß nit:) i mein jo bleibt ja geschmacksache, aber rein vom optischen her gefällt sie mir besser als die shimanos was mich an der neuen centaur eher störn würd, is das mit dem geänderten schaltvorgang. naja mal schaun! lg Zitieren
phenix Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 mein gott na, is de kurbel hässlich... http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=59251 willkommen in der steinzeit Würd auch sagen, dass e "hübschere" gibt!! ;-) Eigentlich unverständlich, weil das Campa-Design ansonsten sehr schick ist!! Zitieren
slapmag Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 Weiss nicht was ihr alle habts - wenn ich die Centaur mit dem direkten Konkurrenten Ultegra vergleich dann zeigt sich sehr schnell wie schön das Design der Centaur wirklich ist , aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Zitieren
phenix Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Weiss nicht was ihr alle habts - wenn ich die Centaur mit dem direkten Konkurrenten Ultegra vergleich dann zeigt sich sehr schnell wie schön das Design der Centaur wirklich ist , aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden... So gesehen natürlich richtig!! Aber im Vergleich zu anderen Kurbeln könnt das Design schöner/italienischer :love: sein... Der Rest der Gruppe ist eh perfekt passend zum Campa-Stil!! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.