GrazerTourer Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Wir suchen noch eine Unterstützung für unser Viererteam! Genauere Infos unter: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1027592&postcount=1 @Mods Sorry für das Doppelposting - aber da der alte Thread mehr oder weniger "fertig" war und sich das Problem schon wieder stellt, mach ich einen neuen Thread auf. Sobald jemand gefunden ist, bzw. München da ist, kann man die beiden Threads dannzusammenhängen. Danke für's verständnis Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Von wegen genauere Infos...... MTB oder Rennrad? Strecke? Homepage des Veranstalters? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 Von wegen genauere Infos...... MTB oder Rennrad? Strecke? Homepage des Veranstalters? MTB XC - Strecke 6,5km ca 100hm, nachzulesen auf http://www.sog-events.de BTW: danke Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 MTB XC - Strecke 6,5km ca 100hm, nachzulesen auf http://www.sog-events.de BTW: danke meine frau sagt "nein". (Eigentlich sagte sie "Bist wahnsinnig? Wos wüst du dort?") naja, is eh mtb, auf dem bin ich dieses Jahr erst 2 mal gesessen. sog-events hab ich schongefunden. Streckenplan geht ned. *grml* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 meine frau sagt "nein". (Eigentlich sagte sie "Bist wahnsinnig? Wos wüst du dort?") naja, is eh mtb, auf dem bin ich dieses Jahr erst 2 mal gesessen. sog-events hab ich schongefunden. Streckenplan geht ned. *grml* Hi! So ein Blödsinn aber auch (nicht deine Frau - ihre Aussage ) 2mal in dem Jahr am Bike muß für diese Pfitischigoggerlstrecke sowieso reichen. Achja, da sind überigens nette Leute dort - quasi ein ganz schöner BB Haufen, würd sich also auszahlen @Streckenplan Nimm den IE... Das Höhenprofil ist aber noch das der alten neuen Strecke (sie wure inzwischen geändert) Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 So ein Nein hat natürlich kaum Auswirkung auf mein Tun. Aber mir ist halt dann noch eingefallen, dass wir im Modern Talking-Thread für den Freitag eine 80er-Jahre-Party angesagt haben. ich nehm immer den IE Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 So ein Nein hat natürlich kaum Auswirkung auf mein Tun. Aber mir ist halt dann noch eingefallen, dass wir im Modern Talking-Thread für den Freitag eine 80er-Jahre-Party angesagt haben. ich nehm immer den IE Sehr brav! Nicht brav!!! (wie kannst du nur! wo sind die Zeiten hin in denen man Dinge wie nackt durch die Straßen laufen gemcht hat nur um nicht Modern Talking hören zu müssen?!??!) Dein IE ist kaputt *g Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Sehr brav! Nicht brav!!! (wie kannst du nur! wo sind die Zeiten hin in denen man Dinge wie nackt durch die Straßen laufen gemcht hat nur um nicht Modern Talking hören zu müssen?!??!) muttu Thread schaun. Spielma eh urviel arge andere Sachen als Modern talking. Zitieren
martin23 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Leute - meldets euch!! Es wird sicher ein riesen Spaß werden. Wir haben so ein schönes Teamoutfit und ein ganz nettes Betreuerteam das für unser leibliches Wohl sorgen wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.