Zum Inhalt springen

Neuer Aufruf für 24h in München! FahrerIn für 4er Team gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir suchen noch eine Unterstützung für unser Viererteam! Genauere Infos unter: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1027592&postcount=1

:)

@Mods

Sorry für das Doppelposting - aber da der alte Thread mehr oder weniger "fertig" war und sich das Problem schon wieder stellt, mach ich einen neuen Thread auf. Sobald jemand gefunden ist, bzw. München da ist, kann man die beiden Threads dannzusammenhängen.

Danke für's verständnis ;)

Geschrieben
meine frau sagt "nein". :p (Eigentlich sagte sie "Bist wahnsinnig? Wos wüst du dort?")

naja, is eh mtb, auf dem bin ich dieses Jahr erst 2 mal gesessen.

sog-events hab ich schongefunden. Streckenplan geht ned. *grml*

Hi!

So ein Blödsinn aber auch (nicht deine Frau - ihre Aussage :p )

2mal in dem Jahr am Bike muß für diese Pfitischigoggerlstrecke sowieso reichen. :D

Achja, da sind überigens nette Leute dort - quasi ein ganz schöner BB Haufen, würd sich also auszahlen :zwinker:

@Streckenplan

Nimm den IE...

Das Höhenprofil ist aber noch das der alten neuen Strecke (sie wure inzwischen geändert)

Geschrieben

So ein Nein hat natürlich kaum Auswirkung auf mein Tun. :p

Aber mir ist halt dann noch eingefallen, dass wir im Modern Talking-Thread für den Freitag eine 80er-Jahre-Party angesagt haben. ;)

ich nehm immer den IE ;)

Geschrieben
So ein Nein hat natürlich kaum Auswirkung auf mein Tun. :p

Aber mir ist halt dann noch eingefallen, dass wir im Modern Talking-Thread für den Freitag eine 80er-Jahre-Party angesagt haben. ;)

ich nehm immer den IE ;)

Sehr brav!

Nicht brav!!! (wie kannst du nur! wo sind die Zeiten hin in denen man Dinge wie nackt durch die Straßen laufen gemcht hat nur um nicht Modern Talking hören zu müssen?!??!)

Dein IE ist kaputt *g :D

Geschrieben
Sehr brav!

Nicht brav!!! (wie kannst du nur! wo sind die Zeiten hin in denen man Dinge wie nackt durch die Straßen laufen gemcht hat nur um nicht Modern Talking hören zu müssen?!??!)

muttu Thread schaun. Spielma eh urviel arge andere Sachen als Modern talking. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...