qqqq Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 hey leute! gestern war wieder mal training angesagt...und als ich mir das streckenprofil auf meinem e_b8008 ansehe, zeigte mir das große display auf einmal alles SEITENVERKEHRT an-ohne ausnahme!! wie das elektronisch möglich ist, würde ich gerne wissen... lg,wolfgang PS:service paket ist übrigens noch nicht eingetroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer L. Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Was hast Du denn vorher getrunken ? Ich trink immer grünen Tee, versuchs mal damit... Nein, im Ernst dieses Problem hatte ich noch nie. Hast Du das Ergowin angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer L. Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 @qqqq Sorry, Du hast ja das Kabel noch gar nicht. Ich würde mich an Daum wenden. Das schreit nach einem weiteren Tausch, Du hättest Dir damit vielleicht auch das Update erspart:D , denn da kann ja auch noch einiges in die Hose gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qqqq Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 ...so, heute in der früh habe ich noch daran gezweifelt, aber dann zu hause angekommen, entdeckte ich schon das per luftpost gesendete paket von DAUM!! kabel und "service pack 1" (=besteht aus 2 "U-Hackerl", 2 Schrauberl und ein Metallstreifen - und fertig ist das "neue" ergo_bike enthalten;) ) so, jetzt will ich mal nicht meckern, sondern brav "danke" sagen... sofort habe ich das update mittels laptop und software vom internet gemacht (von ver2.21 auf 2.27) und es funktionierte alles tadellos! (habe ergo_bike modell typ N vom Dez.02 - lt. originalverpackung!) bin gespannt, ob jetzt noch irgendwelche elektronische defekte auftreten... lg,wolfgang PS:hätte an dieser stelle einen vorschlag zu machen: da es ja anscheinend viele "ergo_bike" geschädigte gibt, könnte man doch bzgl. datenkabel (auch wenn daum es gratis verschickt) oder ergo_win software (gegen einen gew. betrag für den käufer) und ähnlichen eine art "tauschbörse" über dieses forum installieren. falls zb. jemand das update kabel bräuchte (und auf den schriftverkehr mit daum verzichten möchte), würde ich meines mal zum borgen zu verfügung stellen! WAS IST EURE MEINUNG DAZU??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer L. Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Nun ich bin der Meinung, wenn es das Kabel schon gratis gibt, kann es sich doch jeder User ordern, oder:confused: Tja, Ende letzten Jahres wußte ich es allerdings auch noch nicht. Ich war der Meinung, daß es das Kabel nur mit Ergowin zusammen gibt (so stand es auch auf der Daum-Hp) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.