Zum Inhalt springen

Musik fürs kommende IInvaders-Bimais-Video

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ob das in deinen Augen bzw. Ohren nicht auch den optimalen Soundtrack für das nächste Video darstellt! :rolleyes:;)

achso... hm... ich hatte da gerade was anderes im ohr. ausserdem fällt mir gerade die melodie nicht ein... kannst dus mir mal eben schicken? :)

Geschrieben
Werde die CD mit nach Bimais nehmen und den bayrischen Wald damit beschallen!! :D

des bringt ma wenig bis gornix :rolleyes:

ich würd mal vorschlagen das ganze mit etwas chilliger musik zu unterlegen... the roots feat. mos def - double trouble zB :) es warat wegam flow

Geschrieben
Jo mehr geht do jetztnt hoid net!

Im Refrain singens immer so schön:

"Invaders ...... fighting"

"Invaders ...... marauding"

:D

Is jo eh wurscht!

geh geh geh, du willst ja nur ned :s: :p

ok, das kommt mir bekannt vor, hilft mir aber grad garnix weil ich grad was anderes hör :D

oder wie wärs mit astrud gilberto - gentle rain (RJD2 rmx) ? wäre mal was ganz anderes :)

Geschrieben
@jogul

Wie wärs mit Druck 2006...das warat mal was für a racelastiges Invaders Video. :D:p

:D also DEM vorschlag muss sogar ICH eine absage erteilen :p

saugeile nummer, keine frage, aber zum biken passts ned wirklich.. obwohl, vielleicht müsste mans nur mal probieren? :) du kannst versuchen den fuxl weichzuklopfen bis zum nächsten video

Geschrieben

ich bleib bei den kellys!.....

......sooooommmetimesss, i wish der where an aaaaaaannnnngel, sometimes, i wish i where he.......soooooommmetimes.....aaaangel

aber ihr kleinkinder könnt euch warscheinlihc gar nimma an die kellys erinnern! da habt ihr noch in die hosen gepupst als die cool waren!

Geschrieben

waren die nicht schon imme rmit zirkuswagen und co unterwegs?

hach! ihr verkennt die leute totall! die waren und sind coooool! :D

genauso wie heinz rühmans: la-le-lu

oder captain jack

music instructor

tecnohead - i wanna be a hippy

.............man die 90er waren für die musikwelt schon ein hartes jahrzehnt! :D

Geschrieben

nicht zu vergessen scooter, dj bobo, dr. alban, culture beat, scatman john, haddaway, wes, ace of base, salt n pepa :D:rofl:

in den 90ern war es obligatorisch so scheiße wie möglich auszusehen.

http://www.danceartistinfo.com/pictures/scooter-1998.jpg

bin ich froh dass mich damals nur lego, sega mega drive und bande spielen in der au interessiert haben. :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...