mini Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Fuxl! Der absolute Hammer: Iron Maiden - Invaders (CD: The Number Of The Beast) Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 heast, mini, a PM tuats a apropos video: ich will bastls abflug video endlich sehen :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 kenn i ned des gstanzl. den abflug gibts maximal als easteregg auf der neuen dvd....dies dann vieleicht doch irgendwann mal gibt! Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ich geb dir gleich was in deine eastereggs :s: Zitieren
mini Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Mir wor jetztnt oba net noch ana PM! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Mir wor jetztnt oba net noch ana PM! :s: jo, do komma nix mochn du safnsiada :s: Zitieren
mini Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Ich nehm mal an, Du kennst dieses Musikstück!? Sollte dies nicht das Bildmaterial welches bald auf einem Digitalchip geklebt wird zieren? Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Ich nehm mal an, Du kennst dieses Musikstück!? Sollte dies nicht das Bildmaterial welches bald auf einem Digitalchip geklebt wird zieren? freilich bitte wos? Zitieren
mini Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Ob das in deinen Augen bzw. Ohren nicht auch den optimalen Soundtrack für das nächste Video darstellt! Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Ob das in deinen Augen bzw. Ohren nicht auch den optimalen Soundtrack für das nächste Video darstellt! achso... hm... ich hatte da gerade was anderes im ohr. ausserdem fällt mir gerade die melodie nicht ein... kannst dus mir mal eben schicken? Zitieren
mini Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Werde die CD mit nach Bimais nehmen und den bayrischen Wald damit beschallen!! Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Werde die CD mit nach Bimais nehmen und den bayrischen Wald damit beschallen!! des bringt ma wenig bis gornix ich würd mal vorschlagen das ganze mit etwas chilliger musik zu unterlegen... the roots feat. mos def - double trouble zB es warat wegam flow Zitieren
mini Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Jo mehr geht do jetztnt hoid net! Im Refrain singens immer so schön: "Invaders ...... fighting" "Invaders ...... marauding" Is jo eh wurscht! Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Jo mehr geht do jetztnt hoid net! Im Refrain singens immer so schön: "Invaders ...... fighting" "Invaders ...... marauding" Is jo eh wurscht! geh geh geh, du willst ja nur ned :s: ok, das kommt mir bekannt vor, hilft mir aber grad garnix weil ich grad was anderes hör oder wie wärs mit astrud gilberto - gentle rain (RJD2 rmx) ? wäre mal was ganz anderes Zitieren
mini Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Von mir aus! Aber dieses Liedchen von der eisernen, welches wie für uns geschrieben scheint, muß unbedingt auch im nächsten Video verarbeitet werden!!! Zitieren
corax Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 wie wärs mit Jurassic 5 - A Day at the Races sehr flowig. Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 but... erm... nobody likes iron maiden Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 ich bin für kelly family....die haben so was naturverbundenes! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 @jogul Wie wärs mit Druck 2006...das warat mal was für a racelastiges Invaders Video. Zitieren
jogul Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 @jogul Wie wärs mit Druck 2006...das warat mal was für a racelastiges Invaders Video. also DEM vorschlag muss sogar ICH eine absage erteilen saugeile nummer, keine frage, aber zum biken passts ned wirklich.. obwohl, vielleicht müsste mans nur mal probieren? du kannst versuchen den fuxl weichzuklopfen bis zum nächsten video Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Nee...ich will's ja selbst nicht wirklich. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich bleib bei den kellys!..... ......sooooommmetimesss, i wish der where an aaaaaaannnnngel, sometimes, i wish i where he.......soooooommmetimes.....aaaangel aber ihr kleinkinder könnt euch warscheinlihc gar nimma an die kellys erinnern! da habt ihr noch in die hosen gepupst als die cool waren! Zitieren
punkti Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 hey, die touren jetzt mit einem circus herum!! toller abstieg! furchtbar die ........?typen?...... Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 waren die nicht schon imme rmit zirkuswagen und co unterwegs? hach! ihr verkennt die leute totall! die waren und sind coooool! genauso wie heinz rühmans: la-le-lu oder captain jack music instructor tecnohead - i wanna be a hippy .............man die 90er waren für die musikwelt schon ein hartes jahrzehnt! Zitieren
corax Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 nicht zu vergessen scooter, dj bobo, dr. alban, culture beat, scatman john, haddaway, wes, ace of base, salt n pepa in den 90ern war es obligatorisch so scheiße wie möglich auszusehen. http://www.danceartistinfo.com/pictures/scooter-1998.jpg bin ich froh dass mich damals nur lego, sega mega drive und bande spielen in der au interessiert haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.