jürGEN Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 hier des rätsels lösung woher der jürGEN seinen mörder style am bike hat Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 irgendwie hat der kleine vorne aber schon noch mehr style! da heists noch kräftig üben!!!! *gg* Zitieren
metty Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 schaut aus, als würd dir der kleine das fahrrad fahren beibringen... Zitieren
jogul Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 irgendwie hat der kleine vorne aber schon noch mehr style! aber der jürgen hat eindeutig das coolere bike... vom tshirt ganz zu schweigen Zitieren
corax Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 aber so a "Sand Castle Archictect" shirt is a lässig. Zitieren
Ester Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 aber so a "Sand Castle Archictect" shirt is a lässig. Jop das habe ich mir auch gedacht *g* Ist aber gar nicht so einfach, wieder auf nem bike mit Rücktrittbremse zu sitzen und erst zu fahren! DER Rahmen war mir dann doch zu klein ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.