Zum Inhalt springen

der Langverschollenenundwiederauffindthread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weche kanack verschiebt schon wieder die tread`s :s:

... ich wörrde gleich einmal ein flugzoig losschickän ...

Geschrieben
und wo ist hal9000? Nach zuhause telefoniern?

:D

und wo ist dein böser zwilling? ich kann mich schon garnichtmehr an den namen erinnern... *grübel*grübel* markob wars, genau. der zweite der verkommenen brüder :p

Geschrieben

ja sowas - guck ich nach, naja, sagma mal, 3 wochen, wiedermal hier reinn in forrum, und wahs seh ich, mein familliee sucht meiner schon!!!??? :s:

isch bich ich a bissal vom radfahren abgekommen, weil, sag ma mal ka zeit, und dann auch ned soo viel zeit von internet und so. aber freut mich, dass euch allen radfanatika und so noch gibt, hoff ma sehn uns baldd.

und: wo iss wirklich lena, ich mein, ned dass sie mich kennt, und so, aber troztdehm? :rolleyes:

Geschrieben
ja, ich hab zur zeit keinen, das is mein alkoholproblem :D

is eh gut so sonst kratzt noch vor deiner millionärs oma ab :D

ps: wann gemma wieda mal an heben... wir ham da überhaupt nix zum tua in da schui... nur herumsitzen und kebab fressen... :devil:

Geschrieben

weiss wer wo der SlowTom(Thomas Treiblmayr) oder die Bloody Mary hingekommen sind :confused:

da gibts oft leut,die posten auf teufel komm raus,und dann sinds für ewig und immer verschollen ?

ob des mit der zwara_isa auch amal passiert ??? :D

Geschrieben
is eh gut so sonst kratzt noch vor deiner millionärs oma ab :D

ps: wann gemma wieda mal an heben... wir ham da überhaupt nix zum tua in da schui... nur herumsitzen und kebab fressen... :devil:

weiss net, wie schauts am WE aus, mach ma die 80er Party unsicher :D

Geschrieben

Heiliger Kebap !!

Meine Brüder und Schwestern, es gibt Sie noch !!!

Was is? Gibt vielleicht eine krasse Familienausfahrt jetz in die oagen Herbst, wo die Sonne dem Halbmond immer früher Platz macht ?

Geschrieben
ob des mit der zwara_isa auch amal passiert ??? :D

und daun finden sas in 2000 Johren am Schneeberg....

und stellen fest.......

die Ähnlichkeit mit Ötzis Mutter ist frappant :devil:

Geschrieben

Was is? Gibt vielleicht eine krasse Familienausfahrt jetz in die oagen Herbst, wo die Sonne dem Halbmond immer früher Platz macht ?

mirrrko - Du hier? machen wirr eine ausfahrrrt zu krasses kebapstandl am hernoisa girtl .... da kommt dann die verkommene dragica auch mätt...

• 2 Monate später...
Geschrieben
weiss wer wo der SlowTom(Thomas Treiblmayr) oder die Bloody Mary hingekommen sind :confused:

da gibts oft leut,die posten auf teufel komm raus,und dann sinds für ewig und immer verschollen ?

Seas Jimmy - bin eh immer do!

Nur meine Kondi is weg...

Daher nix Ausfahren mit euch :rolleyes:

Aber Freitag vielleicht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...