Nox Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Passt zwar nicht zum Biken, aber ich frag hier einfachmal nach, ob jemand ein Board brauchen würde. Ist ein SCOTT RACE EVOLUTION STRIKE, 162 cm lang. War im Jahr 2000 Weltcup-Slalomboard. NP: ATS 7000,- Dazu: Burton Bindung Race Automat War leider ein absoluter Fehlkauf, bin das Ding nur 2mal gefahren, und kanns einfach nicht brauchen. Mein Freestyleboard ist mir einfach lieber. Hab eigentlich keine genaue Preisvorstellung. Falls wer Interesse hat, kann ich natürlich Pics machen und dann wegen dem Preis mal was überlegen. mfg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 servas nox! interessieren würd mich das ansich schon ...wär super wenn du bilder machen könntest wär das super! Burton Bindung Race Automat ->ist das eine step in für eigene schuhe? würd mir eh bei zeiten gern ein neues board zulegen! mfg schorsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Hi Schorsch! Bilder kann ich dir morgen abend liefern voraussichtlich. Die Burton Race Automat ist eine Step-in Bindung, funktioniert ganz normal mit Snowboardboots, welche Schuhe benützt denn leicht? Hmm, wie gesagt, morgen geb ich dann Bilder herein. mfg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 die Automat ist die, wo der Bügel hinten sitzt, und unterm Schuh ebenfalls ein Bügel ist, der, sobald man draufsteigt, den hinteren Bügel zuknallt. Hast sicher schon mal wo gesehen. funtkioniert, wie nox geschrieben hat, mit jedem hardboot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 ja die kenn ich eh ...ich hab an raichle hardboot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 So, hier mal ein paar Bilder von meinem Board. Tut mir leid wegen der schlechten Qualität, aber ich hab leider keine Digicam, und mit der Webcam gehts nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 und nochwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 20. Februar 2003 Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 hast scho preisliche vorstellungen? hab grad gsehen dass du aus OÖ bist ...würds nämlich schon gern mal probefahren falls ichs wirklich nehmen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 22. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 Preisliche Vorstellungen hab ich schon, ich mein das Board hat neu 7000,- gekostet und die Bindung 1000,-, nachdem ich das Ding nur 2mal gefahren bin, würd ich dafür schon gern zumindest die Hälfte haben, d.h. umgerechnet ca. € 300,- Sag mir einfach mal, was du davon hältst. Wegen probieren, im Prinzip ist mir das überhaupt kein Problem, nur frag ich mich, wie wir das anstellen - ich aus OÖ, du aus Wien???!? naja, wer weiß,mfg, Nox:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.