Reddevil Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Also ich bin diesen Winter nur einmal eine Woche lang auf die Piste gegangen. War recht schön, nur zu wenig Schnee Wie schauts mit euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Nö, gar nicht, weil mir meine Skischuhe zu klein sind. Und nur für ein paar Tage auf der Piste mag' ich mir keine neuen kaufen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Viel wars bis jetzt nicht: 3 Tage Schladming - davon 2 Tage am Snowboard 1 Tag Semmering mit Carvern gestern am Unterberg mit Schi geplant ist noch nächste Woche (wahrscheinlich Dienstags) noch mal auf den Unterberg, und von 28.2. bis 2.3. auf den Josefsberg mit Abstechern nach Mariazell/Bürgeralpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 @NoWin: Hast in den Tagen viel Schnee gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Ich hab meinen letztjährigen Rekord nocheinmal unterboten - 2 Stunden Semmering. Mich freut's nicht wirklich, und heuer geht's auch aus gesundheitlichen Gründen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 war erst gestern wieder - Großarl aber nachher nur mehr Eis und Kunstschnee, da krieg ich die Krise:mad: , vor lauter Stürzen gestern tut mir heut alles weh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Ich fahr eigentlich jedes Wochenende einen halben Tag irgendwo in Wien Nähe (Semmering, St. Corona, Unterberg, Hochkar, Lackenhof, Veitsch, Alpl, Niederalpl, Mönichkirchen...)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 16. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Ich war in Obertauern Schi fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 fahr eigentlich jeds wochenend ind gosau...wenn des wer kennt?! zur zeit gehts echt extrem gut und wegen meiner starken erkältung is boarden eigentlich is einzige was ich machen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Ich sag nur: "Fahrts nach Frankreich Boarden." In Val Morel habens vorige Woche 1-1,2m Neuschnee gehabt. Powder pur, ganze Woche nur Tiefschnee gefahren. Sonst werd ich jetzt aufs Hochkar fahren, hat auch genug Schnee. Bin heuer schon ein paar mal oben gewesen. Ich finds da oben oft geil. Is ja doch mein Hausschigebiet. Mit Glück kannst da oben super Frühjahrsboarden in strahlendem Sonnenschein und krebsroten Gesicht am Abend. Saisonschluß am 1.Mai. Bin schon paar mal Ende April oben gewesen, weil s zu Ostern noch ordentlich Schnee rausgehaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Gestern war ich meinen 7. Tag fahren bis jetzt immer nur ein Tag am Wochenende Location von Hochkar bis Semmering, Schnee von fast nix bis Tiefschnee also alles drin was geht und ich fahr dann noch 1 oder 2 Wochen nach Ischgl anfang März da wird ja dann doch genug Schnee sein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Bis vor zwei Wochen bin ich in dieser Saison überhaupt noch nicht auf der Piste (ich wollte meine sündteuren Rennschi nicht krampfhaft zusammenhauen). Das erste mal war ich heuer in Kitzbühel - war nicht so weltbewegend. Gücklicherweise hat es ja letzte Woche ja genug geschneit, womit auch für mich, spät aber doch, die Schisaison endgültig eröffnet wurde. Seit dem war ich zweimal in Gosau (@therealracebike: jo, i kenn gosau ) und habe auch die nächsten zwei Wochen Urlaub genommen um dort möglichst viel Zeit zu verbringen. Ein endlich Schifahren gehen könnender markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 i wawr heute am schneeberg, tiefschneefahren - bis 1 m superfeienr pulver. sind den nandlgraben gefahren, war super. leider is scho wieda einer abgestürzt. http://noe.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=3&id=244643 den grat wollten wir heute gehen. der berg wird einfach immer unterschätzt, er ist hochalpin und wird von vielen unterschätzt. fast jeden tag passiert was. werd aber trotzdem diese woche wieder rauf zum tiefschneefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Original geschrieben von Tommi und ich fahr dann noch 1 oder 2 Wochen nach Ischgl anfang März da wird ja dann doch genug Schnee sein:D Ischgl-Silvretta is geil, war voriges Jahr dort, Samnaum oben, wenn viel Schnee liegt, geile Tiefschneehänge. Ischgler-Seite bei der Höhenspitzbahn ganz oben Richtung runter zum Paznauner Taya(34/35 Pisten-schwarz) war ja sowas von geil da bei Neuschnee. ....Tiefschnee in Hülle und Fülle ....uhhhh! Kam mir vor wie in der Sahara, nur Schnee statt Sand und a bissi kälter......ahhh Ischgl möchte ich nicht missen. Warten muß man dort a fast nicht. Die haben glaub ich einer der teuersten Liftanlagen von Österreichs Schigebieten. An Arsch voll Gondelbahnen, 8er und 6er Sessellifte(43 Lifte). Werd wieder mal hinfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Original geschrieben von LBJ Ischgl-Silvretta is geil...zum schifoahrn + boardn sicher. oba wennst dir de massiven verbauungen und zastörungen im sommer onschaust... :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommi Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 ich weiss war ja letzes Jahr auch dort:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 hehehehehe i foah im märz 12 tage auf die planneralm........schifoahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Original geschrieben von aflicht zum schifoahrn + boardn sicher. oba wennst dir de massiven verbauungen und zastörungen im sommer onschaust... :k: Ich durfte einen Sommer lang täglich an der Baustelle für eine neue Piste vorbeifahren. Fürchterlich Und das nur, damit im Winter die depperten Touristen auch betrunken noch heil runterkommen und sich ihnen keine bösartigen Mugel oder Geländekanten in den Weg stellen. Und die bestehenden Pisten sind auch ein Graus zum Anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 ich bin seit vorgestern zuhause (do wo i hea bin... ) und werde jetzt 2 wochen schifahren. schnee ist genug und morgen bin ich natürlich wieder auf der piste (in gosau). freue mich schon, der erste tag war schon super und es ging mir auch gut... - das krafttraining hat anscheinend auch da was gebracht... so tief bin ich schon lange nicht mehr geflogen... (nein, ich bin nicht gestürzt... ;-)) ein jetzt 16 tage schifahrender HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Original geschrieben von Reddevil @NoWin: Hast in den Tagen viel Schnee gehabt? Viel Schnee ist übertrieben, aber in Schladming war genügend, am Semmering liegt Kunstschnee, und am Unterberg ist nur bei der Talabfahrt eine kleine Stelle, wo es ein wenig mehr Schnee vertragen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schorsch Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 ich war bis jetzt zu weihnachten und in den semesterferien in kleinarl schilehrern und eimal 1 tag am hochkar und nächsten sonntag fahr ich bei einem rennen am semmering mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 So a sch.... Wetter und so a sch.... Schnee - und i muass de ganze Wochn do huckn und ka Aussicht auf Besserung... lg willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Original geschrieben von Nightrider So a sch.... Wetter und so a sch.... Schnee - und i muass de ganze Wochn do huckn und ka Aussicht auf Besserung... lg willi i nehm an, des soll heissen schÖNES Wetter und schÖNER Schnee oder wie oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nebeljäger Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 habts alle recht so a sch*** Wetter, und der blede Wind..... http://mitglied.lycos.de/berngerl/Brisi1.jpg und koa Aussicht... http://mitglied.lycos.de/berngerl/Brisi2.jpg Wia oft woats Ihr Skifoarn?? : 26745HM, davon 2200HM gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 20. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2003 @Berni: Scheinst ja wahnsinnig viel Schnee gehabt zu haben und Sonnenschein. Prachtwetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.