Gast CRW Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Hallo liebe Leute, war schon seit längerer Zeit nicht mehr online in diesem Forum. Wie auch immer, ich habe zwei Tickets zu verkaufen für das Eliterennen der Herren am Sonntag den 24.09. Habe mir diese Karten an sich schon im April gesichert. Nun ist mir jedoch eine Firmenreise (super 4Tage vor der Veranstaltung) dazwischengekommen. An sich sind diese Karten seit Monaten ausverkauft. Viele Grüße Claus Folgende Leistungen sind inkludiert: - Extra Guest Tickets / Trade Village Start-/Zielgelände Mirabellplatz Inkludierte Leistungen Parkplatz in Messezentrum Salzburg Welcome in VIP Lounge in Salzburg Arena Shuttle Service ins Trade Village/Zielgelände Tribünenplatz im Zielgelände Besuch des Trade Village & Pro Tour Village Shuttle Service zum Parkplatz im Messezentrum 24h Ticket für den Öffentlichen Verkehr in den WM-relevanten Zonen
NoWin Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Bitte in der Bikebörse anbieten - danke !
Empfohlene Beiträge