Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat heuer toll zugeschlagen:

Neben vielen tollen einzelresultaten und stockerlplätzen in ganz österreich sind die drei nachwuchsbiker auch in den verschiedenen serien top :toll:

Stefan Daschner:

2.Platz Bucklige Welt Cup - 7 Rennen in Südniederösterreich :bounce:

4.Platz NÖ Youngsters Cup - 13 Rennen in ganz Niederösterreich

9.Platz Trek Mountainbike Juniorchallenge - das gegenstück zur "großen" challenge

Daniel Schwab:

6.Platz Bucklige Welt Cup - mit nur 4 von 7 rennen!

2.Platz NÖ Youngsters Cup :bounce:

5.Platz Trek Mountainbike Juniorchallenge

Christopher Schwab:

5.Platz Bucklige Welt Cup - wie sein bruder mit nur 4 von 7 rennen!

1.Platz NÖ Youngsters Cup :bounce:

4.Platz Trek Mountainbike Juniorchallenge

Ein Saisonrückblick folgt auf der Team-homepage

vielleicht bekommen wir nächstes jahr noch teamverstärkung

jeder ab ca. 10 jahren kann mitmachen!

Geschrieben

natürlich auch von den 2RC-Kid´s :klatsch::klatsch:

nächstes jahr werden wir versuchen auch regelmäßiger in´s renngeschehen einzusteigen (sind ja noch um einiges jünger als eure)

Schnecke Wintercup

"DUKE"

NÖ Youngsters Cup

Bucklige Welt Cup ?

Trek Mountainbike Juniorchallenge ????

Geschrieben

Danke,danke!

Wir werden natürlich versuchen den derzeitigen vorsprung nicht zu verlieren :devil:

auf eine super saison 2007 und faire wettkämpfe :bounce: :jump: :bounce:

ad schnecke wintercup: es gibt so viele andere schöne sportarten im winter, des radln sparn wir uns - zumindest rennmäßig - des kann echt nix

die kinder sollen vielfältig bleiben :D

Geschrieben
ad schnecke wintercup: es gibt so viele andere schöne sportarten im winter, des radln sparn wir uns - zumindest rennmäßig - des kann echt nix

die kinder sollen vielfältig bleiben :D

Du hast recht, ich freu mich auch schon auf den Winter! Ich hoff, wir haben viel Schnee, auch in Wien!! :D Und wir können wieder Langlaufen auf der Donauinsel. juhuuuu :klatsch: und schitourgehen mit den Norianern, 2RClern und den anderen Sommer-Rad-Winter-Skitour-begeisterten. ;)

Gratulation auch von mir! Weiter so! Freu mi, dass es auch bei den Kids so super rennt.

Leider sind meine Kids ur unfähig, des is scho a Leistung, wenns grad gehen können, geschweige denn Radfahren. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...