jour-li Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 hat heuer toll zugeschlagen: Neben vielen tollen einzelresultaten und stockerlplätzen in ganz österreich sind die drei nachwuchsbiker auch in den verschiedenen serien top Stefan Daschner: 2.Platz Bucklige Welt Cup - 7 Rennen in Südniederösterreich :bounce: 4.Platz NÖ Youngsters Cup - 13 Rennen in ganz Niederösterreich 9.Platz Trek Mountainbike Juniorchallenge - das gegenstück zur "großen" challenge Daniel Schwab: 6.Platz Bucklige Welt Cup - mit nur 4 von 7 rennen! 2.Platz NÖ Youngsters Cup :bounce: 5.Platz Trek Mountainbike Juniorchallenge Christopher Schwab: 5.Platz Bucklige Welt Cup - wie sein bruder mit nur 4 von 7 rennen! 1.Platz NÖ Youngsters Cup :bounce: 4.Platz Trek Mountainbike Juniorchallenge Ein Saisonrückblick folgt auf der Team-homepage vielleicht bekommen wir nächstes jahr noch teamverstärkung jeder ab ca. 10 jahren kann mitmachen! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Gratulation an eure Kids von den URC Youngsters. Wir waren ja heuer des öfteren gemeinsam bei den Rennen unterwegs. Schön zu sehen das sich a bissl was tut im NÖ Nachwuchs Zitieren
NoRush Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 natürlich auch von den 2RC-Kid´s nächstes jahr werden wir versuchen auch regelmäßiger in´s renngeschehen einzusteigen (sind ja noch um einiges jünger als eure) Schnecke Wintercup "DUKE" NÖ Youngsters Cup Bucklige Welt Cup ? Trek Mountainbike Juniorchallenge ???? Zitieren
jour-li Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 Danke,danke! Wir werden natürlich versuchen den derzeitigen vorsprung nicht zu verlieren :devil: auf eine super saison 2007 und faire wettkämpfe :bounce: :bounce: ad schnecke wintercup: es gibt so viele andere schöne sportarten im winter, des radln sparn wir uns - zumindest rennmäßig - des kann echt nix die kinder sollen vielfältig bleiben Zitieren
ELA Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ad schnecke wintercup: es gibt so viele andere schöne sportarten im winter, des radln sparn wir uns - zumindest rennmäßig - des kann echt nix die kinder sollen vielfältig bleiben Du hast recht, ich freu mich auch schon auf den Winter! Ich hoff, wir haben viel Schnee, auch in Wien!! Und wir können wieder Langlaufen auf der Donauinsel. juhuuuu und schitourgehen mit den Norianern, 2RClern und den anderen Sommer-Rad-Winter-Skitour-begeisterten. Gratulation auch von mir! Weiter so! Freu mi, dass es auch bei den Kids so super rennt. Leider sind meine Kids ur unfähig, des is scho a Leistung, wenns grad gehen können, geschweige denn Radfahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.