Matthias Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Hätte da eine Frage: Mir ist aufgefallen, dass sich im Hintergrund vom BB Skripte von google-analytics.com öffnen. Was ist denn das? Warum lädt sich das mit dem BB (nyx.at) mit? Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ich schätze amal wegen dem quatschkopf?? Zitieren
NoSane Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ich schätze amal wegen dem quatschkopf?? den gibt's ja nimma, oder? zumindest nicht, wenn du eingeloggt bist, oder? Zitieren
Matthias Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 Google Analytics ist eine Software, die die Zugriffe auf eine Seite untersucht. Man weiss dann, wann, wer, womit (Browser, OS, Auflösung,...), wie, woher, wie lange, usw. zugreift, welche Seiten viel betrachtet werden, welche wenig oder gar nicht, usw. Sehr nützliches Tool! Und was ist, wenn man das blockt? So wie es "NoScript" (Erweiterung zu Firefox) macht? Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 den gibt's ja nimma, oder? zumindest nicht, wenn du eingeloggt bist, oder? weiß nicht - ich blockier die google adds... Zitieren
NoSane Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 weiß nicht - ich blockier die google adds... eh... aber du solltest auch den User "Quatschkopf" nimma sehn, die Google-Ads waren ja ein Posting dieses Users Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.