jürGEN Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 soeben via mail von isabella eingetrudelt :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 geh bitte schon wieder - das bild stellt mindestens 1x die woche wer rein Zitieren
bugmtb Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 kenn ich ...... P.S. bei mir dürfte der Wachhund vorm Zelt aber net schlafen ! :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 tjo. offenbar les ich nicht jeden thread im board Zitieren
buffalo Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 tjo. offenbar les ich nicht jeden thread im board Is' ja eh ein Bild... :devil: :devil: Zitieren
Ester Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Offensichtlich sind wir (damit meine ich generell die Gesellschaft) schon so bildergeil geworden, dass es kaum ein Bild/Motiv gibt, das man nicht gesehen hat, das es nicht schon mal gegeben hat. Ist jetzt aber absolut nicht auf das Bild bezogen, das Isabella geschickt hat. Das find ich witzig - ich hab es auch noch nicht gekannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.