ClemensR Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 hi leute- gibts jemand der die gesamte wm (egal ob eurosport oder orf) aufgezeichnet hat? war zwar eh immer vor ort dabei, aber für den winter wärs echt super, weil mehr motivation geht kaum.. wäre natürlich bereit für eine/mehrere dvds was springen zu lassen mfg clemens Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Der Scotty ist für sowas ein heißer Tip! Ich werd mir nur das heutige Rennen aufzeichnen! Zitieren
scotty Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 jo baby jo - i bin da radsport dvd-brenner ich hab * u23 herren EZF * elite herren EZF * heute das Elite rennen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 jo baby jo - i bin da radsport dvd-brenner I schau mi grad wieder a wengerl wegen DVD Brenner um. Sag scotty ,welchen hast den du im Einsatz ? Der muaß ja guad sein, oder kann der nur Radlrennen aufzeichnen? Zitieren
scotty Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 I schau mi grad wieder a wengerl wegen DVD Brenner um. Sag scotty ,welchen hast den du im Einsatz ? Der muaß ja guad sein, oder kann der nur Radlrennen aufzeichnen? wie gesagt, ich zeichne über digitaler TV karte auf und schneide alles, pfffaaa du der DVD brenner ist nix besonders - aber funkt immer super ich glaub ein NEC 3504 ?! Zitieren
ClemensR Geschrieben 24. September 2006 Autor Geschrieben 24. September 2006 jo baby jo - i bin da radsport dvd-brenner ich hab * u23 herren EZF * elite herren EZF * heute das Elite rennen ja, das wär super! werd mich nächste woche gleich melden... gibts auch noch material von den frauenbewerben? :devil: mfg clemens Zitieren
scotty Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 ....geh shit, der trottel ORF bringt gerade tennis auf TW1 derf des woar sein, da ist einmal RAD WM in österreich und dann so was - unglaublich :s: :s: :k: Zitieren
Siegi Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 da ist auf eurosport schon mehr verlass lg.siegi Zitieren
scotty Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 da ist auf eurosport schon mehr verlass lg.siegi oba jetzt wieda auf TW1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 wie gesagt, ich zeichne über digitaler TV karte auf und schneide alles, pfffaaa du der DVD brenner ist nix besonders - aber funkt immer super ich glaub ein NEC 3504 ?! Ui, i hab glaubt du machst das über einen DVD Recorder. Trotzdem Dongschee scotty Zitieren
TomCool Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 ....geh shit, der trottel ORF bringt gerade tennis auf TW1 derf des woar sein, da ist einmal RAD WM in österreich und dann so was - unglaublich :s: :s: :k: Oida, bist deppad? Die Paszek gwinnt ein WTA-Turnier und du suderst umma? Bissl engstirnig! :f: Des is jo grod, wie wemma ned auf a party foat, nur weil die Freindin zu sexy angezogen ist. Was isn los mit dir? Kumm wieder zrugg auf unsern Planetn! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 Des is jo grod, wie wemma ned auf a party foat, nur weil die Freindin zu sexy angezogen ist. Was isn los mit dir? Kumm wieder zrugg auf unsern Planetn! Zitieren
Luke.P Geschrieben 24. September 2006 Geschrieben 24. September 2006 jo baby jo - i bin da radsport dvd-brenner blöde frage, aber hast das wiener rathauskrit auch auf dvd?! lg luki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.