Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute-

gibts jemand der die gesamte wm (egal ob eurosport oder orf) aufgezeichnet hat? war zwar eh immer vor ort dabei, aber für den winter wärs echt super, weil mehr motivation geht kaum..

wäre natürlich bereit für eine/mehrere dvds was springen zu lassen ;)

mfg

clemens

Geschrieben
I schau mi grad wieder a wengerl wegen DVD Brenner um.

Sag scotty ,welchen hast den du im Einsatz ?

Der muaß ja guad sein, oder kann der nur Radlrennen aufzeichnen? ;):D

wie gesagt, ich zeichne über digitaler TV karte auf und schneide alles, pfffaaa du der DVD brenner ist nix besonders - aber funkt immer super ich glaub ein NEC 3504 ?! :confused::)

Geschrieben
jo baby jo - i bin da radsport dvd-brenner :D

ich hab

* u23 herren EZF

* elite herren EZF

* heute das Elite rennen

ja, das wär super! :toll:

werd mich nächste woche gleich melden...

gibts auch noch material von den frauenbewerben? :devil:

mfg

clemens

Geschrieben
wie gesagt, ich zeichne über digitaler TV karte auf und schneide alles, pfffaaa du der DVD brenner ist nix besonders - aber funkt immer super ich glaub ein NEC 3504 ?! :confused::)

Ui, i hab glaubt du machst das über einen DVD Recorder.

Trotzdem Dongschee scotty ;)

Geschrieben
....geh shit, der trottel ORF bringt gerade tennis auf TW1 derf des woar sein, da ist einmal RAD WM in österreich und dann so was - unglaublich :s: :s: :k:

Oida, bist deppad? Die Paszek gwinnt ein WTA-Turnier und du suderst umma? Bissl engstirnig! :f:

Des is jo grod, wie wemma ned auf a party foat, nur weil die Freindin zu sexy angezogen ist. :rolleyes:

Was isn los mit dir? Kumm wieder zrugg auf unsern Planetn!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...