harryzwo Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Hey, nachdem ich ein Kabel von Daum geschickt bekommen habe, habe ich mich entschlossen das Cockpit upzudaten. Ich bekomme aber schon am Anfang eine Fehlermeldung"The dashboard is not reponding". Ich habe alle mir bekannten, möglichen Fehlerquellen beseitigt. Als da wären - keine laufenden Programme - Comport richtig - manuelles Programm(0) Wer hat noch eine Idde, was ich einstellen kann?? Hallo, das Problem hat sich erledigt. Man muss nicht nur auf manuelles Programm stellen, sondern auch kurz anfahren damit die Schrift "manuelles Programm" verschwindet. Jetzt hat alles geklappt und es sind auch noch alle Daten da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
batman Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 kein total loss? faad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernerruediger Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 hast du ein laptop oder einen desktop? habs mit dem laptop auch nicht geschafft mit der gleichen fehlermeldung offensichtlich ist die spüannung am seriellen port nicht hoch genug (beim laptop) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.