Isa_tu Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Wasn das? Zuhause durchführbar? Oder Fitness-Studio erforderlich???? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Wasn das? Zuhause durchführbar? Oder Fitness-Studio erforderlich???? Ich hätt DA SO EIN PAAR LINKS GEFUNDEN aber sonst weiß ich nyx darüber Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ich hab jetzt was von beinwachsgerechten krafttraining gelesen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. September 2006 Autor Geschrieben 25. September 2006 ich hab jetzt was von beinwachsgerechten krafttraining gelesen ...is des des was deine Kosmetikerin mit dir immer veranstaltet Zitieren
queicheng Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 ich hab jetzt was von beinwachsgerechten krafttraining gelesen und dann sehen die knie so aus wie auf hannes' foto beim wachau-marathon?! Zitieren
Gollum Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Damit wird folgendes gemeint sein: Wenn man z.B. auf der Beinpresse traininert das die Knie nicht nach aussen oder innen gedreht werden sonder in einer Achse verläuft. Die Achse verläuft vom Hüftgelenk über das Kniegelenk bis zum Fußgelenk. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Knieachsengerecht erklär ich meinen Kunden so: Zeihe eine Linie von deinen tastbaren Beckenknochen über den Oberschenkel bis zur mitte der Kniescheibe, von da über das Schienbein hinunter zum Fuß bis zum Zwischenraum der großen und 2. Zehe. Für die Praxis: vermeide O -Beine, X-Beine oder V- Stellung der Füße wenn du mit Beinpresse bzw Langhantel trainierst. Dasselbe giltfür einbeinige Loungeschritte. fü spass Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. September 2006 Autor Geschrieben 27. September 2006 @gollum, lotusblume Also kann man solche Übungen nur in einem Fitnessstudio machen Zitieren
Lacoste Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Für die Praxis: vermeide O -Beine, X-Beine oder V- Stellung der Füße wenn du mit Beinpresse bzw Langhantel trainierst. Dasselbe giltfür einbeinige Loungeschritte. fü spass was is wenn ich X-Haxn hab? Is bei mir der Fall. dann wär ich bei gerader Stellung eigentlich "relativ O-beinig". Trotzdem in X-Stellung bleiben? Wie schauts mit Kniebeugen aus? is ja im prinzip die gleiche Übung!? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 @gollum, lotusblume Also kann man solche Übungen nur in einem Fitnessstudio machen i wo, geht mit jeder Langhantel oder Kniebeugen. Zitieren
Gollum Geschrieben 27. September 2006 Geschrieben 27. September 2006 Bei X-Beine die Abduktoren (äussere Oberschenkel) dehnen und die Adduktoren trainieren. Neben Kniebeugen sind auch Ausfallschritte super Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.