schwarzerRitter Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Hallo! Die SuFu konnte mir leider nicht helfen, daher meine Frage an euch: wo kann man bei uns (außer bikestore) Einräder kaufen. Von der Ausstattung eher die robusteren mit denen man auch ins Gelände kann. Vielleicht hat von euch schon jemand die extremsportfilmnacht 06 gesehen, solch ein Einrad was sie in dem Video haben wäre toll. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Beim Starbike (Lassalestraße) und beim RIH (Praterstraße) hab ich solche Dinger gesehen. Zitieren
Destructer Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 Der Bumfidl auf der Lerchenfelderstraße 113 hat ne große Auswahl und nur Qualität. Mfg. Destructer Zitieren
trek Geschrieben 25. September 2006 Geschrieben 25. September 2006 a ehemaliger Schulkollege von mir, nämlich da David Weichenberger ist Weltmeister in dieser Sportart. Auf seiner Homepage www.einradfreak.at findest soweit ich weis nähere Infos, bzw. am besten wird sein, wenn du dich persönlich per mail an ihn wendest. Er wird dir sicher gerne weiter helfen. Zitieren
NoTri Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Auf http://www.municycle.de/ findest du eine Menge Einräder. Ein Freund von mir hat sich vor kurzem ein "Kris Holm" gekauft und testet es schon Offroad. Wenn Du an seinen Erfahrungen damit interessiert bist, kann ich Dir seine e-mail Adresse schicken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.