Max Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 OT: Monoschiene in matt natur oder klackiert? wenn die Oberfläche glatt ist, musst ned lackieren. Empfiehlt sich aber meistens dennoch, mit 600er zu schleifen und danach klarlackieren Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich sags nur ungern: aber du hast recht.l wiederschaun. "Stöht´s meine Ross´in Stoi, heid griang´s es letzte Moi a Sackl Howan und a Heii" Zitieren
Max Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 bitte tuats endlich was,und wemmas ross nur alle auf die ignorliste setzten, dann kanns endlich NUR MEHR mit ihren anvertrauten quasseln ! ! ! :megaph:wo is der schlachtschussaperat http://www.my-smileys.de/smileys2/xyxgun.gif ich hatte sie ja drauf, nur hab ichs letzte Woche wieder runter genommen, im guten Glauben, dass sie inzwischen zur Besinnung bekommen wäre. Leider Fehleinschätzung. Also wieder zwei Leute rauf Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 du gibst aber schnell auf wennst jemand ins bett kriegen willst :devil: gegen sodomie hat die tierpolente aber was! Zitieren
Zacki Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 is ja zum wiehern hier http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif Zitieren
Elmar Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 "Stöht´s meine Ross´in Stoi, heid griang´s es letzte Moi a Sackl Howan und a Heii" I pocks net :rofl: Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 heast, owa da juck-fred wird a super muß i feststellen !! :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 heast, owa da juck-fred wird a super muß i feststellen !! :devil: Zitieren
hill Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 heast, owa da juck-fred wird a super muß i feststellen !! :devil: unfassbar, nach so einem montag und den entsprechenden freden den "mich juckts" zu eröffnen - respekt, eine linie hat sie Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Also jetzt ist es mir wirklich klar.. Bitte liebes Pferdilein laß dich einmal gscheid von einem Studierten durchdrucken damit du vielleicht ein bissal Hirn geimpft bekommst.... der wor gar ned so schlecht..... Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 mir kumt fur, des schloft do a bissl ei !! haum si ned da zacki und da sir heit scho amoi beflegelt? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 mir kumt fur, des schloft do a bissl ei !! haum si ned da zacki und da sir heit scho amoi beflegelt? :devil: da zacki is in sei obezahrer-hockn saufen gongan und da sör zelebriert si grod an am heisl.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 mir kumt fur, des schloft do a bissl ei !! haum si ned da zacki und da sir heit scho amoi beflegelt? :devil: ja, aber des is fad. Weil so weit hergeholt irgendwie. Da Zacki hat halt kaum schlechte Seiten, jetzt muss man die guten Seiten schlecht machen. Das is halt schwierig. Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 da zacki is in sei obezahrer-hockn saufen gongan und da sör zelebriert si grod an am heisl.... ... und verwendet als vorlage das bild von der millka Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 da sör zelebriert si grod an am heisl.... ich habs mit an Apfel probiert. Geht aber oasch. Apfel is nicht gut. Banane is besser. Will wer an Apfel? Nur einmal kurz gebraucht... Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ... und verwendet als vorlage das bild von der millka http://www.my-smileys.de/smileys2/cnndrbrbr3.gif muass des sein ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich habs mit an Apfel probiert. Geht aber oasch. Vielleicht solltest an Rossapfel nehmen.... Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich habs mit an Apfel probiert. Geht aber oasch. Apfel is nicht gut. Banane is besser. Will wer an Apfel? Nur einmal kurz gebraucht... Apfel?? Machs mal wie der Charles Bukowski, und schlag die ein rohes Ei in die Hand ..... :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Apfel?? Machs mal wie der Charles Bukowski, und schlag die ein rohes Ei in die Hand ..... :k: in Sörs Fall würde ich vorschlagen mit der rohen Hand ins Ei zu schlagen Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 in Sörs Fall würde ich vorschlagen mit der rohen Hand ins Ei zu schlagen jetzt wo die Millka ned do is, könn ma a bisl aufeinanda losgehn. Cul. Ich bin dafür !! Obwohl... ich griag so an gusta mit ana scho´kolade mit der violettn kuah drauf. Zitieren
willka Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 is ja voll entzückend, wie tief der Jimmy werden kann, wenn man ein bisserl seine Liebste ärgert. keine falschen ängste leute - bin schon wieder weg (beim finger baden) Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich wär grad auch zum stänkern aufgelegt - wer will wer hat noch nicht Zitieren
NoControl Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 ich wär grad auch zum stänkern aufgelegt - wer will wer hat noch nicht geht scho es zwa haserln :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 geht scho es zwa haserln :devil: wieso zwa - es hot si ja noch keiner gemeldet oder meinst die willka Zitieren
superstitio Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 und die tut ja finger baden oder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.