Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
OT: Monoschiene in matt natur oder klackiert?

wenn die Oberfläche glatt ist, musst ned lackieren. Empfiehlt sich aber meistens dennoch, mit 600er zu schleifen und danach klarlackieren

Geschrieben
bitte tuats endlich was,und wemmas ross nur alle auf die ignorliste setzten,

dann kanns endlich NUR MEHR mit ihren anvertrauten quasseln ! ! !

:megaph:wo is der schlachtschussaperat http://www.my-smileys.de/smileys2/xyxgun.gif

ich hatte sie ja drauf, nur hab ichs letzte Woche wieder runter genommen, im guten Glauben, dass sie inzwischen zur Besinnung bekommen wäre. Leider Fehleinschätzung. Also wieder zwei Leute rauf

Geschrieben
heast, owa da juck-fred wird a super muß i feststellen !! :devil:

unfassbar, nach so einem montag und den entsprechenden freden den "mich juckts" zu eröffnen - respekt, eine linie hat sie :rolleyes:

Geschrieben
Also jetzt ist es mir wirklich klar..

Bitte liebes Pferdilein laß dich einmal gscheid von einem Studierten durchdrucken damit du vielleicht ein bissal Hirn geimpft bekommst....

der wor gar ned so schlecht.....

Geschrieben
mir kumt fur, des schloft do a bissl ei !!

haum si ned da zacki und da sir heit scho amoi beflegelt? :devil:

da zacki is in sei obezahrer-hockn saufen gongan und da sör zelebriert si grod an am heisl....

Geschrieben
mir kumt fur, des schloft do a bissl ei !!

haum si ned da zacki und da sir heit scho amoi beflegelt? :devil:

ja, aber des is fad. Weil so weit hergeholt irgendwie. Da Zacki hat halt kaum schlechte Seiten, jetzt muss man die guten Seiten schlecht machen.

Das is halt schwierig.

Geschrieben
ich habs mit an Apfel probiert. Geht aber oasch.

Vielleicht solltest an Rossapfel nehmen....

Geschrieben
ich habs mit an Apfel probiert. Geht aber oasch. Apfel is nicht gut. Banane is besser.

Will wer an Apfel? Nur einmal kurz gebraucht...

Apfel?? :confused:

Machs mal wie der Charles Bukowski, und schlag die ein rohes Ei in die Hand ..... :k:

Geschrieben
Apfel?? :confused:

Machs mal wie der Charles Bukowski, und schlag die ein rohes Ei in die Hand ..... :k:

in Sörs Fall würde ich vorschlagen mit der rohen Hand ins Ei zu schlagen :cool:

Geschrieben
in Sörs Fall würde ich vorschlagen mit der rohen Hand ins Ei zu schlagen :cool:

jetzt wo die Millka ned do is, könn ma a bisl aufeinanda losgehn. Cul.

Ich bin dafür !!

Obwohl... ich griag so an gusta mit ana scho´kolade mit der violettn kuah drauf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...