Zum Inhalt springen

Lake Hirschstetten - saison closing - wer ist der härteste?!


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ausschreibung:

 

1. Jaehrliches Weihnachtsschwimmen

 

wann - 24.12; 12uhr

wo - lake hirschstetten

distanz - 500m

wetter - ja bitte

ausruestung - standardtrineo. standardbadehaube. standardschwimmbrille. keine handschuhe. keine fuesslinge

 

schocktest in der babybucht

 

:wink:

 

ich komm fotos machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange unsere heidi ned irgendwann mim Gesicht nach unten im Wasser treibt ... :rolleyes::(

 

 

heast max. net jeder hat soviel angst vorm wasser wie du :D

 

super heidi!

 

am 17 komm ich zuschaun. eini geh ich erst am 24sten. katzen haben nur 9 leben :rofl:

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast max. net jeder hat soviel angst vorm wasser wie du :D

 

super heidi!

 

am 17 komm ich zuschaun. eini geh ich erst am 24sten. katzen haben nur 9 leben :rofl:

 

:toll:

 

 

kannst auch schon nächsten samstag zuschaun kommen :love: war nur am anfang kalt, nächstes mal probier ichs im badeanzug :rolleyes::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ca. 16 uhr :klatsch: :love: mit oder ohne neo, weiß noch nicht :f:

:spinnst?:

 

aber... nachdem ich grad im büro in kaisermühlen sitz und mir fad im schädel ist... sag nochamal genau bescheid wann du startest, vielleicht komm ich vorbei :D

 

ob nur zum fotografieren oder mit selber reinhupfen weiss ich noch nicht ... warat nämlich ohne neo (genauer gesagt könnt ich eh nur eine lange laufhose anziehen, was anderes hab ich nicht da) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...