Zum Inhalt springen

XC-Rennen für Kurzentschlossene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Sa., 30.9. findet in der unmittelbaren Umgebung der LH-Stadt Niederösterreichs ein kleines, inoffizielles (um nicht zu sagen illegales) XC-Rennen statt.

Auf einem lustigen Rundkurs von 2,8 km mit je 55 Hm sind 7 Runden zu absolvieren.

Für die schnellsten gibt es tolle Sachpreise zu gewinnen.

Mehr Infos bzw. bei Interesse -> PM

Geschrieben
spitze! 2 tage vorher wird so was beworben :s:

kann man das nicht wenigstens 1 Woche vorher sagen? dann hab i a bike in stp!

Geh Uwe, Du würdest Deine Betreuerlizenz doch eh niemals aufs Spiel setzen!! :D

Geschrieben
so kurzfristig deshalb weil "illegal" und somit nicht ein riesiges starterfeld möglich.

meinst mit illegal nicht beim ÖRV angemeldet oder meinst damit, dass die strecke nicht abgesichert ist, die fahrer beim queren der Straße vorher stehen bleiben müssen, ...

Geschrieben
meinst mit illegal nicht beim ÖRV angemeldet oder meinst damit, dass die strecke nicht abgesichert ist, die fahrer beim queren der Straße vorher stehen bleiben müssen, ...

es ist nix angemeldet, nix abgesichert und nix genehmigt. außerdem findet das rennen auf einer strecke statt für welche wir keine erlaubnis haben dort überhaupt fahren zu dürfen.

eigentlich fast schon makaber :D

Geschrieben
Oida is ja voll die illegale Mountainbikerennszene.

Die Idee könnt ma an Hollywood verkaufen. Vin Diesel spielt die Hauptrolle :p

Die Hauptrolle spielen wir am Samstag :) Wer braucht Vin Diesel ;)

Je mehr ich darüber nachdenke, desto skuriller kommt es mir vor, dass ich mit meinem 15,5 kg Coiler bei einem XC-Rennen antrete :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...