jürGEN Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Am Sa., 30.9. findet in der unmittelbaren Umgebung der LH-Stadt Niederösterreichs ein kleines, inoffizielles (um nicht zu sagen illegales) XC-Rennen statt. Auf einem lustigen Rundkurs von 2,8 km mit je 55 Hm sind 7 Runden zu absolvieren. Für die schnellsten gibt es tolle Sachpreise zu gewinnen. Mehr Infos bzw. bei Interesse -> PM Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Sowas am 28. anzukündigen is ein bißl spät!! Wie schaut der Kurs aus?? Schwer, schnell, leicht, steil, wurzelig, wiesenstücke, asphalt, schottrig, flüssig, rupig, .... Zitieren
storck Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 spitze! 2 tage vorher wird so was beworben :s: kann man das nicht wenigstens 1 Woche vorher sagen? dann hab i a bike in stp! Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 so kurzfristig deshalb weil "illegal" und somit nicht ein riesiges starterfeld möglich. Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 spitze! 2 tage vorher wird so was beworben :s: kann man das nicht wenigstens 1 Woche vorher sagen? dann hab i a bike in stp! Geh Uwe, Du würdest Deine Betreuerlizenz doch eh niemals aufs Spiel setzen!! Zitieren
storck Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Geh Uwe, Du würdest Deine Betreuerlizenz doch eh niemals aufs Spiel setzen!! Ich brauch mei Lizenz nimma! Wie schauts mit deiner Hobetenlizenz aus? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ... die hat man mir auf Lebzeiten eingebrannt!!! Zitieren
storck Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 so kurzfristig deshalb weil "illegal" und somit nicht ein riesiges starterfeld möglich. meinst mit illegal nicht beim ÖRV angemeldet oder meinst damit, dass die strecke nicht abgesichert ist, die fahrer beim queren der Straße vorher stehen bleiben müssen, ... Zitieren
storck Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 ... die hat man mir auf Lebzeiten eingebrannt!!! macht nix: haut abziehen und ein Elite-Pflasterl drauf! Tut nur eine Saison weh! Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. September 2006 Autor Geschrieben 28. September 2006 meinst mit illegal nicht beim ÖRV angemeldet oder meinst damit, dass die strecke nicht abgesichert ist, die fahrer beim queren der Straße vorher stehen bleiben müssen, ... es ist nix angemeldet, nix abgesichert und nix genehmigt. außerdem findet das rennen auf einer strecke statt für welche wir keine erlaubnis haben dort überhaupt fahren zu dürfen. eigentlich fast schon makaber Zitieren
albert88 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 irgendwas müssen wir radfahrer ja tun, um mit dem coolheitsgrad der vw-golf-fahrer mitzuhalten °,...,° Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Oida is ja voll die illegale Mountainbikerennszene. Die Idee könnt ma an Hollywood verkaufen. Vin Diesel spielt die Hauptrolle Zitieren
Ester Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Oida is ja voll die illegale Mountainbikerennszene. Die Idee könnt ma an Hollywood verkaufen. Vin Diesel spielt die Hauptrolle Die Hauptrolle spielen wir am Samstag Wer braucht Vin Diesel Je mehr ich darüber nachdenke, desto skuriller kommt es mir vor, dass ich mit meinem 15,5 kg Coiler bei einem XC-Rennen antrete Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.