Zum Inhalt springen

Schnecke-Wintercup 06/07


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werd heuer nicht am Start sein, werde meine Winterwettkämpfe heuer "laufend" absolvieren

eine frau nach meinem geschmack! :love:

wintercup laufen rules!

du isa, wenn der max hawaii ned überlebt, oder über 10:30 braucht, tätest mit mir was essen gehen....?

glaubst motiviert diese provokation das mäxchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja uuuuur gern mitfahren beim Cup, nur hab ich a bissl Federn vor euch :( ich hab mir nämlich den letzten Cup als Zuschauer gegeben, und da hab ich schon ein paar recht derbe Aufforderungen zum platzmachen gehört. :devil:

Und ich schätz mal das ich eher das "Pace-Car" sein würde.

Naja und was noch dazu kommt, wenn dann fahr ich mitn MTB, und das mit Spikes, Andlersdorf in der Kurve vorm Bergerl war mir eine Lehre :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe :p

 

naja, ich bin zwar nur erst 1x bei nem schnecke rennen selber aktiv mitgefahren im jahr 2004 und da war des so, daß man vorher gewarnt wurde mit schlichtem "links" "rechts" wo sie vorhaben zu überholen und ja, die seite hab ich ihnen freigemacht und dann hab ich deren gatsch gfressn und des wors scho :D.

klar, es gibt enge stellen, da kann man ned ausweichen, aber da solltn ah die besseren nachsicht haben, wenn man ned ausweichen kann, aber ansonstn is des vorbeilassn kloar. fand des damals ned so schlimm. aber i glaub mittlerweile isses schon so ein riesen starterfeld, dass es evtl. schwieriger ist und somit mehr aggression vorliegt, kann i ned beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...