Zum Inhalt springen

Schnecke-Wintercup 06/07


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...wie ist das jetzt bei dir - ist der Bock schon fertig oder überlegst du mit deinen italophilen Freunden noch, welche Farbe das Abziehbildl mit dem Ernesto Colnago drauf haben soll?

 

Wolfgang.

noch nicht fertig, aber ist ja noch zeit. und wenn sichs nicht ausgeht, dann halt nächstes jahr.

 

nana, der ernesto kommt nicht aufs rad, vielleicht der eddy - passt aber auch nicht ganz :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i muss a no mein senf dazu gebn:

 

letztes jahr letztes rennen da woar schleichts eich no des harmloseste was der spätere gesamtsieger loslossen hat :s: :s:

bin vor lauta zurn glei in nächsten baum donnert :bounce:

 

aber deswegen det i ma de gaude nie verderben lassen, wei mir kennan erm jo immer no :ueroll:

 

98% von de "profis" san aber OK :toll:

 

hoffe ich seh euch beim ersten rennen :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit den 175 teilnahmepunkten beim zweiten rennen is ja der volle schass. entweder es is a rennen - dann solls a wertung geben oder man lasst es gleich sein und geht miteinander feiern,.... aber teilnahmepunkte, und für alle die gleichen, dass finde ich ziemlich blö.... nicht gut. :k: :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit den 175 teilnahmepunkten beim zweiten rennen is ja der volle schass. entweder es is a rennen - dann solls a wertung geben oder man lasst es gleich sein und geht miteinander feiern,.... aber teilnahmepunkte, und für alle die gleichen, dass finde ich ziemlich blö.... nicht gut. :k: :s:

 

Und wie sollen wir das sonst lösen???

 

Da es sich bei diesem Rennen um ein Elite-Rennen handelt, aber nicht alle Wintercup-Helden Elitefahrer sind, müssen wir für jeden die gleichen Punkte geben!

So würde der Mörx, Hauer, Deppner, Wuwo, Heigl, .... ich in der Elite starten, Du aber im Jedermannrennen ...... und, wie weiter?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...