Zum Inhalt springen

Schnecke-Wintercup 06/07


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für den Welt-Cup mußt Du dich 14-Tage davor beim ÖRV melden, die geben das dann weiter :D

 

 

Für den Winter-Cup kommst Du einfach mit einem Lächeln auf den Lippen, 5 Euro in der Hand, ca. 40 min. vor dem Start an den Ort des Verbrechens und erstehst eine Nummer, fertig. Simpler gehts nicht! Wennst die 1 willst, mußt halt ein bißchen früher kommen ;) Wobei wir die für den Woopf reserviert haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Welt-Cup mußt Du dich 14-Tage davor beim ÖRV melden, die geben das dann weiter :D

 

 

Für den Winter-Cup kommst Du einfach mit einem Lächeln auf den Lippen, 5 Euro in der Hand, ca. 40 min. vor dem Start an den Ort des Verbrechens und erstehst eine Nummer, fertig. Simpler gehts nicht! Wennst die 1 willst, mußt halt ein bißchen früher kommen ;) Wobei wir die für den Woopf reserviert haben :D

 

 

und ich dachte es ist umgekehrt :rofl::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich bei diesem Rennen um ein Elite-Rennen handelt,

Aha.

Na da schau aber her.

Gibts im Wödweidn Wep einen Link wo man ersehen kann, wie diese Klasseneinteilung "geht"?

WC

Master

Elite

Schnecke

Hobette

 

aber nicht alle Wintercup-Helden Elitefahrer sind,

Naja, bei mir stimmts ja sogar, leider :( , bin weit weg von der Elite.

 

müssen wir für jeden die gleichen Punkte geben!

Und ich dachte immer das ist eine Spaßveranstaltung :zwinker: .

 

Ah so, daß ist ja nachher :U::du: .

 

Wobei ich glaube, daß du den Beitrag vom sumo überlesen hast. Wie konnte das passieren :s: ?

...oder man lasst es gleich sein und geht miteinander feiern,....

 

So würde der Mörx, Hauer, Deppner, Wuwo, Heigl, .... ich in der Elite starten, Du aber im Jedermannrennen ...... und, wie weiter?????

Also gibt es mehrere Klassen(einteilungen)?

Semiprofis (=bei einem Verein dabei)

Hobetten

Willkas

Vollfett

 

Wennst die 1 willst, mußt halt ein bißchen früher kommen ;) Wobei wir die für den Woopf reserviert haben

Kann da ich gemeint sein oder war das nur ein Verschreiber?

 

Und wollts nicht noch einen Stylecontest ausschreiben :devil: ?

Mittlerweile habe ich ja diesbezüglich aufgeholt, ich sag nur 80er Partry im Strinis :cool::D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lösung is denkbar einfach: wir machens wie immer`- alle starten gemeinsam und am ende werden die wintercup punkte vergeben und auch die einzelnen klassen gewertet. natürlich müsste der eine oder andere "eliteheld" dann mit der schmach leben von einem übergewichtigen hobbeten ohne lizenz und ordendlichen fahrrad hergebrannt zu werden - was ja so nicht passieren kann. mich würde es nicht stören, wenn auch mal ein vergleich mit den helden der cx szene möglich wäre, damit ich wieder einmal sehe wie stark richtige radfahrer sind (im verhältnis zu uns 55 stunden arbeitenden, rauchenden, fettleibigen,.... hobbi touristik radfahrern) :U: :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gilt für alle Rennen:

 

 

 

 

:D

 

...das Problem ist, dass unser Streckenchef wirklich solche Kurse steckt!

 

...aber sie werden nervös. Heute hats der Schnecke Vorstand schon wiederholt mit falschen Richtungsansagen probieren müssen, um mich in der Lobau vom Rad zu holen. Zustände sind das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber sie werden nervös. Heute hats der Schnecke Vorstand schon wiederholt mit falschen Richtungsansagen probieren müssen, um mich in der Lobau vom Rad zu holen. Zustände sind das...[/size]

dabei hätten sie dir nur die stützen runterschrauben müssen :rolleyes::D

 

freu mich schon auf sonntag - als fotomacher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Problem ist, dass unser Streckenchef wirklich solche Kurse steckt!

 

...aber sie werden nervös. Heute hats der Schnecke Vorstand schon wiederholt mit falschen Richtungsansagen probieren müssen, um mich in der Lobau vom Rad zu holen. Zustände sind das...

Aber hat ja mehrfach funktioniert :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...