Zum Inhalt springen

RR Ausfahrt, Morgen am 29.09.06 uma 14:30h !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde morgen uma 14:30h von der endstation in andritz mit dem renner eine ca. 3h partie fahren.

bevorzugt wird der grundlagenbereich !

werde über dobl richtung geistthal - stübinggraben fahren.

wer lust - einfach melden !

lg stani

Geschrieben
Ja!

Ich plane immer in die Zukunft. d.h. die Waschmaschine hätte ich schon, jetzt fehlt nur noch das drumherum. Deshalb auch mein Hilferuf in der Signatur. :rolleyes:

sehr lobenswert deine vorausplanung!

...besorg` mir also einmal eine kiste bier!!!! :D:D:D

Geschrieben
würde morgen uma 14:30h von der endstation in andritz mit dem renner eine ca. 3h partie fahren.

bevorzugt wird der grundlagenbereich !

werde über dobl richtung geistthal - stübinggraben fahren.

wer lust - einfach melden !

lg stani

Ich würd, wenn dein GA-Tempo nicht in meinem Anaeroben Bereich liegt :D eine Teilstrecke mitfahren, weil die ganze Runde wird sich zeitlich bei mir nicht ausgehen, aber zwischen Lieboch und Geistthal gibts ja eh einige "Abzweigungsmöglichkeiten" richtung Graz retour.

Nachdem du von Andritz Richtung Dobl irgendwo durch die Stadt mußt, würd ich dann unterwegs dazustoßen. Ich bräucht dazu nur die Route durch die Stadt die du gedenkst zu fahren.

Geschrieben

Hab' mich doch noch kurz dazugesellt und am Windschatten genascht. Dabei wurde mir eindrucksvoll bewiesen, das auch bei Tempo 35 vier RR'ler auf 4m2 Platz haben. Beim nächsten mal hab ich hoffenlich mehr Zeit und Kraft.

@stani: Alles gute bei den Saudis!

...besorg` mir also einmal eine kiste bier...

...im ersten Anlauf hab ich ihn nicht kapiert, aber dann... :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...