stani Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 würde morgen uma 14:30h von der endstation in andritz mit dem renner eine ca. 3h partie fahren. bevorzugt wird der grundlagenbereich ! werde über dobl richtung geistthal - stübinggraben fahren. wer lust - einfach melden ! lg stani Zitieren
hill Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 bevorzugt wird der grundlagenbereich ! d.h. ein schönes EB-training für alle anderen! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Schade, aber 14:30 + 3h ergibt 17:30 und das ist leider etwas zu spät, da ich um 17:00 endlich meine neue WASCHMASCHINE bekomme . Zitieren
hill Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Schade, aber 14:30 + 3h ergibt 17:30 und das ist leider etwas zu spät, da ich um 17:00 endlich meine neue WASCHMASCHINE bekomme . für deine neue wohnung! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 für deine neue wohnung! Ja! Ich plane immer in die Zukunft. d.h. die Waschmaschine hätte ich schon, jetzt fehlt nur noch das drumherum. Deshalb auch mein Hilferuf in der Signatur. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Ja! Ich plane immer in die Zukunft. d.h. die Waschmaschine hätte ich schon, jetzt fehlt nur noch das drumherum. Deshalb auch mein Hilferuf in der Signatur. sehr lobenswert deine vorausplanung! ...besorg` mir also einmal eine kiste bier!!!! Zitieren
phenix Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 würde morgen uma 14:30h von der endstation in andritz mit dem renner eine ca. 3h partie fahren. bevorzugt wird der grundlagenbereich ! werde über dobl richtung geistthal - stübinggraben fahren. wer lust - einfach melden ! lg stani Ich würd, wenn dein GA-Tempo nicht in meinem Anaeroben Bereich liegt eine Teilstrecke mitfahren, weil die ganze Runde wird sich zeitlich bei mir nicht ausgehen, aber zwischen Lieboch und Geistthal gibts ja eh einige "Abzweigungsmöglichkeiten" richtung Graz retour. Nachdem du von Andritz Richtung Dobl irgendwo durch die Stadt mußt, würd ich dann unterwegs dazustoßen. Ich bräucht dazu nur die Route durch die Stadt die du gedenkst zu fahren. Zitieren
Garibaldi Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hab' mich doch noch kurz dazugesellt und am Windschatten genascht. Dabei wurde mir eindrucksvoll bewiesen, das auch bei Tempo 35 vier RR'ler auf 4m2 Platz haben. Beim nächsten mal hab ich hoffenlich mehr Zeit und Kraft. @stani: Alles gute bei den Saudis! ...besorg` mir also einmal eine kiste bier... ...im ersten Anlauf hab ich ihn nicht kapiert, aber dann... Zitieren
phenix Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Hab kurzfristig umdisponieren müssen, aber das nächste Mal paßt's vielleicht!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.