tommy d. p. Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 hi friends! der montägliche nachtritt hat laune gemacht, fahr ma am dienstag auch im finsteren? würde eine originale diru vorschlagen, mit start am hilminger, allerdings erst um 20:00 uhr. da dürften eure lamperl auch wieder einsatzbereit sein ...... gibts gegenstimmen? weil sonst könn ma auch früher fahren ...... also, wer will des nachts raus auf die trails? edit .... edit .... edit .... start um 17:00 uhr am hilmteich. danach freie wahl der runde. sollte es sich bei mir nicht ausgehen übernimmt der franzl die führung in diesem sinne ...... edit .... edit .... edit .... Zitieren
snowy Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Was spricht gegen früher starten und dann in die Nacht hinein fahren. ( DiRu halt mal länger, dafür dann halt a bisserl mehr andrucken ) Möcht ja schließ net mit an halb vollen Akku heimkommen :devil: Super wär's wenn wir für den Sonnenuntergang schon wo oben wären ( vielleicht Hauenstein oder so ) Dann die Sonne beim Versinken ganz versunken betrachten und mit der 'künstlichen' Sonne dann weiter fahren .... also ob nichst wär OK !! Aufwachen Snowy !!! Die ZEit des Träumens inst vorbei .... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 klingt auch fein. die dämmerung mag ich allerdings nicht wirklich. da siehst auch mit licht nix ....... Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 tommilein !! ja klingt ja super ! werd mich um präsenz bemühen !! nur mei "sich-in-6 versch.-punkten-fokusierendes" licht hat so einen discoscheinwerfercharakter, der mich während der fahrt stets irritiert...hm... dann fahr ich einfach der musik nach... fährst eh wieder mit deinem mp3-oder ? *ggg* Zitieren
bikepilot Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 wäre morgen auch lieber noch im hellen z.B:17:00 Uhr) losgefahren und dann halt mit licht weiter. die tage werden ohnehin so rasch kürzer, dass die normale DIRU zum nachtride wird. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Nit schon wieder a Ausfahrt verpassen...... war heut schon Single-Singletrail Massaker am Plabutsch! Verdammt, i brauch a Licht! Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Oba ihr brauchts wegen mir sicher nit euern NightRide verschieben!!! Das is also ka Gegenstimme, sondern nur a blöde Bemerkung! Zitieren
birnstingl Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Mir wäre auch 17.00 Uhr lieber, da meine Cateye-Funzel für einen Nightright nicht geeignet ist - an mir solls aber nicht liegen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 na bumm. und die nachtradler vom montag rühren sich a net ...... Zitieren
Ulixes Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 .......nach so einem Nachtausritt sind wir halt alle noch am schwärmen :love: Super wars heute!! Hoffe es geht sich bei mir am Di eine Teilnahme aus bis dann; E. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Oktober 2006 Autor Geschrieben 2. Oktober 2006 was solln das heißen? dienstag ist pflicht, oder? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 oiso: werde um ca. 16:00 losfahren, um die letzten Sonnenstrahlen des Jahres (laut Wetterbericht zumindest) zu genießen. Weitere Tageslichttaugliche BikerInnen können sich natürlich gerne anschließen Zitieren
snowy Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 @Tommy Also wann wird jetzt wirklich losgefahren Weil wenn da Unklarheiten aufkommen, fahr ich halt auch im "Licht" weg. Bleibt's bei 20:00, oder wird's früher ? cu Snowy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 passt, dann bleibt der start bei 17:00 uhr. treffpunkt am hilminger wie gehabt. offensichtlich hat der gestrige nightride die gemüter so betrübt, daß heute kaum wer nachts fahren möchte. ich gebe ein update in den ersten beitrag! sollte ich es zeitlich nicht schaffen wünsche ich viel spaß. Zitieren
bikepilot Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 war eine geniale Runde gestern. nur bei meiner beleuchtung besteht akuter optimierungsbedarf. 730er im blindflug ist eine wahre herausforderung. danke an alle die mich mit ihren flutlichtern unterstützt haben. @tommy: für dich bring ich heute die schweißerbrille mit, für echtes nightridefeeling schon ab 17:00 Uhr Zitieren
snowy Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 @Tommy Na das kann's aber auch nicht sein, das die Startzeit soooo liegt, das der Chef möglicherweise nicht mitfahren kann !!! Das ist Blödsinn :devil: Wollte nur anmerken, das vielleicht ein bisserl früher gefahren wird. Da hab ich mich sehr schlecht ausgedrückt. Also bitte Termin auf jeden Fall so, das du's auch schaffst. cu Snowy Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 @ bikepilot ka problem. mich wundert nur ein bissl, daß in letzter zeit ne menge der dienstagler vehement nightrides gefordert haben. und wenn dann einer (zugegeben, der mastl war früher dran ...) angedacht ist, wollen alle früher fahren. egal, 1700 ist eh ok. ich fahr sowieso tagsüber! und das ist ja das ganze jahr möglich, hehe! Zitieren
schnuff Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Brauch ich heute ein Licht mit oder nicht? Zitieren
snowy Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Kömma uns zeitlich net wo in der Mitte treffen ?? Hintergrund von meiner Seite war eigentlich nur, das ma a bisserl länger Fahrtzeit haben.... das ma's a bisserl gmütlicher angehen können Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Kömma uns zeitlich net wo in der Mitte treffen ?? Hintergrund von meiner Seite war eigentlich nur, das ma a bisserl länger Fahrtzeit haben.... das ma's a bisserl gmütlicher angehen können Jetzt tuat der Snowy schon wieder jammern.... "Wann ist ein Mann ein Mann? (du di dumm di dumm)" Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Oktober 2006 Autor Geschrieben 3. Oktober 2006 Brauch ich heute ein Licht mit oder nicht? wennst um 1700 fährst, net! wennst länger fahren willst, schon! riesenfehler!!! stell nie etwas über ein forum zur diskussion und erwarte eine antwort! das wird nix! Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 leider... 1. 17 uhr - zu hell, zu früh... 2. mei kleines ritzel frißt stets die kette... und i was no ned why.....!! fazit: teilnahme gecancelt... Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 also ich werd auf jeden Fall früher starten und komm dann um 17:00 am Hilmteich vorbei Zitieren
snowy Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Nochmals die Frage : Wird jetzt trotz 17:00 Start in die Nacht reingefahren, oder Können wir geschlossen die schweren Akkus zuhause lassen. ???? Gibt's doch net, das ma zu aner klaren Aussage kommen. Werden wir gemeinsam noch nach 19:30 fahren ?? cu Snowy Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 armer snowy keiner gibt ihm entscheidungshilfe! ich für mich werde definitiv nicht im dunkeln im wald rumgurken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.