Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag, 7.10.

11 Uhr ist Start

Wir starten mit zwei 4 er Teams, leider fehlt uns noch 1 Mann!!!!

Wer meldet sich freiwillig?

(Darf aber nicht zu schnell sein, sonst heut er die Performance des Gesamtteams zsam..)

Geschrieben
na, da redma schon vom gleichen!!

stimmt, er macht im gegensatz zu mir wenigstens manchmal was für seinen geschundenen körper

...wann kommt endlich Dein Race-Comeback??

... welches jahr schreiben wir :confused::D

Geschrieben
ohne mir...

ich hab versprochen das ich ins lavie mitgeh...

und abgesehn davon warat ja auch die lange nacht der museen!

wenn schon, dann ohne MICH, wo warst Du in der Schule?

...der clublavie in der Schweiz???

Geschrieben

Jetzt kann ich nachfühlen, wie sich Edward John Elias Smith gefühlt haben muss!

Jegliches Suchen nach Gründen und Schuldigen ist hier vollkommen überflüssig, auch wenn zumindest Zweiteres noch so klar auf der Hand liegt- Wir haben eine bittere, unnötige und äußerst schmähliche Niederlage erlitten. Da konnte auch die kopfwehauslösende Biermenge Gestern Abend keinen Trost spenden.

Nichtsdestotrotz war es ein tolles Rennen auf einer feinen Strecke!! Und für fast alle unsere Teamfahrer gilt:

well.zip

Geschrieben

In dem ganzen Kopfweh und Niederlagenschmerz habe ich ganz vergessen unserem siegreichen Schwesterteam bikestore.cc-Bier zu huldigen:

Wolfgang o. der wahrscheinlich schnellste Häuselbauer auf der Strecke

Andreas F. der neben beachtlichen Rundenzeiten auch nicht auf seine obligaten Stürze vergessen hat.

Der Präsident, der endlich den hohen an ihn gerichteten Erwartungen gerecht geworden ist- wir haben nicht vergeblich an Dich geglaubt!

Captain Valval der sein Team zum Sieg geführt hat und bei jeder einzelnen Runde merklich schneller als ich war.

so gesehen wäre es auch ohne die Vergenz unserer Schwächen und Probleme (die sich sein Rad heute sehr wortkarg geholt hat) äußerst knapp geworden!

Die Performance von bikestore.cc Chili wollen wir allerdings auch nicht unerwähnt lassen:

Robert T. der seinem unmittelbaren Gegner wertvolle Minuten abgekauft hat

Günter der helfend eingesprungen ist und in der Großväterwertung sichher ganz vorne dabei wäre

El Vencino der uns mit seinem gewatigen Antreten erahnen ließ, welche Leistungen er nächstes Jahr an den Tag legen wird!

Special Thanks an Vavals Familie für die Bewirtung und an unseren Rennleiter Kurt der immer den Überblick behielt!

bleibts(?) brav

sagt der elmelos

Geschrieben

Vor lauter Freude über ein gratis Chilli und ein Bierchen dazu konnte ich gestern noch keine ausreichende Stellungnahme zu unserem Abschneiden abgeben!

Vorerst danke für die rasche Einlösung des "kurzfristig festgelegten Wetteinsatzes..." - hat mir diesmal besser geschmeckt, als zuletzt :D

Da der edle Elmelos seine Kopfschmerzen anscheinend früher in den Griff bekommen hat, als vermutet, ist er mir da wieder mal (wie heuer bei vielen Anlässen) zuvorgekommen.

Somit bedanke ich mich für die Huldigung und möchte dem Schwesterchen bikestore.cc-Chilli auch höflich meine Anerkennung aussprechen..

Ansonsten freue ich mich schon auf unser nächstjähriges Match

bikestore.cc-Bier gegen bikestore.cc-Chilli

bei hoffentlich gleichem Traumwetter, netten Rahmenbedingungen und einem fitten Rennleiter Kurt!

Danke nochmals lieber Kurt!

Danke nochmals für die Vavalnesische Verpflegung!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...