Norb Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Samstag, 7.10. 11 Uhr ist Start Wir starten mit zwei 4 er Teams, leider fehlt uns noch 1 Mann!!!! Wer meldet sich freiwillig? (Darf aber nicht zu schnell sein, sonst heut er die Performance des Gesamtteams zsam..) Zitieren
der.bub Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 am besten eine ganz eine langsame person!!! Zitieren
nocode Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 am besten eine ganz eine langsame person!!! der thomas p ist ein ganz langsamer... ich komm dann auch fotografieren Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Der Thomas P. ist doch nicht langsam, odrr? Andreas L. wird an den Start gehen, zumindest 1x, daher ist Bikestore Chilli vollzählig und wird triumphieren!! Zitieren
nocode Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Der Thomas P. ist doch nicht langsam, odrr? ist zwar (vermutlich) schneller als ich, trotzdem langsam :devil: kann aber auch sein, dass einen anderen t.p. meinst Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 na, da redma schon vom gleichen!! ...wann kommt endlich Dein Race-Comeback?? Zitieren
elmelos Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 Fotos von der Strecke: http://www.ggiraffenfabrik.at/gallery2/main.php?g2_itemId=123&g2_page=1 Zitieren
nocode Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 na, da redma schon vom gleichen!! stimmt, er macht im gegensatz zu mir wenigstens manchmal was für seinen geschundenen körper ...wann kommt endlich Dein Race-Comeback?? ... welches jahr schreiben wir Zitieren
der.bub Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Fotos von der Strecke: http://www.ggiraffenfabrik.at/gallery2/main.php?g2_itemId=123&g2_page=1 also wenn ich mir das so ansehe schaut die runde recht zach aus... Zitieren
Norb Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 Ich freu mich schon auf den Stau im Hohlweg... Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich freu mich schon auf den Stau im Hohlweg... deshalb auch meine taktik... Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=55511 Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ohne mir... ich hab versprochen das ich ins lavie mitgeh... und abgesehn davon warat ja auch die lange nacht der museen! Zitieren
elmelos Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ohne mir... ich hab versprochen das ich ins lavie mitgeh... und abgesehn davon warat ja auch die lange nacht der museen! wenn schon, dann ohne MICH, wo warst Du in der Schule? ...der clublavie in der Schweiz??? Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 wenn schon, dann ohne MICH, wo warst Du in der Schule? ...der clublavie in der Schweiz??? na schweiz is der net... irgendwo in der stadt aber wo genau kA Zitieren
Norb Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 bald gehts los!!!!! Wolfgang hat gestern auch noch bestätigt.... Und das weiss ja jeder: Häuslbauer sind zaaach... Zitieren
nocode Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ein erstes foto http://static.flickr.com/120/262999375_8ed73b1de2_o.jpg ein paar weitere folgen morgen... vielleicht :devil: Zitieren
der.bub Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 hallo! heute ist das eingetroffen was eigentlich eh alles wussten aber etliche nicht glauben wollten!!! Team Bier hat gewonnen!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Jetzt kann ich nachfühlen, wie sich Edward John Elias Smith gefühlt haben muss! Jegliches Suchen nach Gründen und Schuldigen ist hier vollkommen überflüssig, auch wenn zumindest Zweiteres noch so klar auf der Hand liegt- Wir haben eine bittere, unnötige und äußerst schmähliche Niederlage erlitten. Da konnte auch die kopfwehauslösende Biermenge Gestern Abend keinen Trost spenden. Nichtsdestotrotz war es ein tolles Rennen auf einer feinen Strecke!! Und für fast alle unsere Teamfahrer gilt:well.zip Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 ..da kann man die Anspannung förmlich fühlen Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 so sehen Sieger aus (wie am letzten Bild)!! Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 In dem ganzen Kopfweh und Niederlagenschmerz habe ich ganz vergessen unserem siegreichen Schwesterteam bikestore.cc-Bier zu huldigen: Wolfgang o. der wahrscheinlich schnellste Häuselbauer auf der Strecke Andreas F. der neben beachtlichen Rundenzeiten auch nicht auf seine obligaten Stürze vergessen hat. Der Präsident, der endlich den hohen an ihn gerichteten Erwartungen gerecht geworden ist- wir haben nicht vergeblich an Dich geglaubt! Captain Valval der sein Team zum Sieg geführt hat und bei jeder einzelnen Runde merklich schneller als ich war. so gesehen wäre es auch ohne die Vergenz unserer Schwächen und Probleme (die sich sein Rad heute sehr wortkarg geholt hat) äußerst knapp geworden! Die Performance von bikestore.cc Chili wollen wir allerdings auch nicht unerwähnt lassen: Robert T. der seinem unmittelbaren Gegner wertvolle Minuten abgekauft hat Günter der helfend eingesprungen ist und in der Großväterwertung sichher ganz vorne dabei wäre El Vencino der uns mit seinem gewatigen Antreten erahnen ließ, welche Leistungen er nächstes Jahr an den Tag legen wird! Special Thanks an Vavals Familie für die Bewirtung und an unseren Rennleiter Kurt der immer den Überblick behielt! bleibts(?) brav sagt der elmelos Zitieren
Norb Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 Vor lauter Freude über ein gratis Chilli und ein Bierchen dazu konnte ich gestern noch keine ausreichende Stellungnahme zu unserem Abschneiden abgeben! Vorerst danke für die rasche Einlösung des "kurzfristig festgelegten Wetteinsatzes..." - hat mir diesmal besser geschmeckt, als zuletzt Da der edle Elmelos seine Kopfschmerzen anscheinend früher in den Griff bekommen hat, als vermutet, ist er mir da wieder mal (wie heuer bei vielen Anlässen) zuvorgekommen. Somit bedanke ich mich für die Huldigung und möchte dem Schwesterchen bikestore.cc-Chilli auch höflich meine Anerkennung aussprechen.. Ansonsten freue ich mich schon auf unser nächstjähriges Match bikestore.cc-Bier gegen bikestore.cc-Chilli bei hoffentlich gleichem Traumwetter, netten Rahmenbedingungen und einem fitten Rennleiter Kurt! Danke nochmals lieber Kurt! Danke nochmals für die Vavalnesische Verpflegung! Zitieren
der.bub Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 hallo! hab mir grad die ergebnisse angeschaut! also da wars bier ganz schön flott unterwegs! aber eh klar! das bier kommt ja immer vorm chili aufn tisch! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ..ich bin ja nur froh, dass Du nicht wie ursprünglich angedacht alleine gefahren bist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.