Zum Inhalt springen

...something SPECIALIZED !!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ franky

 

Zuerst mal muss ich sagen dass das Bike echt geil aufgebaut wurde und es freut mich dass du deinen Spass damit hast aber ich muss sagen ich find den Rahmen zum :k: !!!

 

Der Knick sieht aus wie nach einem Unfall ich kann mir ned helfen! :(

Und außerdem der Knick in der Sattelstütze sagt alles über die Geometrie :-( :mad: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Der Knick sieht aus wie nach einem Unfall ich kann mir ned helfen!

 

Geschmacksfrage? Mir kommt's so vor, dass der Knick einen

Vorteil Gewicht/Festigkeit durchaus mit sich bringen könnt.

Ich geniess es zumeist, wenn man technische Rafinessen

sieht ... und was besonders ist's eh!? Woll'n ma nicht alles

was besonders?

 

> Und außerdem der Knick in der Sattelstütze sagt alles über die Geometrie

 

bist sicher? Haben die meisten Stützen doch eh einen Knick - halt

nur sonst viel weiter oben!? Kommt mir nicht so vor, dass die

Geometrie der Stütze was besonderes ist oder eine schlechte

Geometrie des Rahmens ausgleichen müsst!?

 

lg!ingo // der's so gern mit Federung hinten hätt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello!

 

angst um die SID ? - eigentlich hab ich keine angst um sie- ist sie kaputt- dann muss ich eine neue reinschrauben, was soll ich machen....

 

 

ausserdem denke ich- dass ich bei meinem gewicht von 67kg und meiner fahrweise das ding nicht wirklich aus der verankerung reissen werde....

 

ich fahre mountainbike eigentlich nur zum ausgleich neben dem

marathon laufen....

damit ich a bissal a "schmalz" in den oberschenkeln bekomme!

 

was die sattelstütze anbelangt- ich weiss ned- gibts was besserers als eine thomson ? - wenn ja dann hab ich immer ein offenes ohr dafür....!

 

ausserdem bin ich 186 gross- und mein popscherl verlagert sich somit ein bissi nach hinten.

 

auf die 200g der bremsscheibe sch... ich! denn da esse ich lieber um eine mahlzeit weniger die woche! diese gewichtsdiskussionen finde ich NUR zum lachen!

 

 

zum rahmen - mir gefällt er! und soll mir einer sagen- er kauft sich ein radl das ihm selbst nicht gefällt- dann "schüttle ich ihm das händchen"! - die geschmäcker gehen getrennte wege- gott sei dank!

 

 

 

keep on running!

 

 

franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von franky1974

ich fahre mountainbike eigentlich nur zum ausgleich neben dem

marathon laufen....

damit ich a bissal a "schmalz" in den oberschenkeln bekomme!

 

Für den Ausgleich ist das schon ein ganz ein schönes Radl...:D

Nach mavs Motto: 'Wenn Auftragen, dann dick' ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ich bin neu hier und noch dazu eine Frau, also seid umsichtig mit mir, wenn ich ab und zu bzgl. Verwendung des Bike Boards blöde Fragen stelle.

 

Danke im voraus und happy trails

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von No Sweat

Hallo alle zusammen,

 

ich bin neu hier und noch dazu eine Frau,

also seid umsichtig mit mir, wenn ich ab und

zu bzgl. Verwendung des Bike Boards blöde Fragen stelle.

 

Danke im voraus und happy trails

 

Happy Trails gibt's hier: http://lonerider.at.tt/bb3lt2003 :cool:

Blöde Fragen bzgl.BB? is NOT something SPECIALIZED :rolleyes:

Viel Spass - wirst schneller "drin" sein, als Du denkst - Willkommen!

 

lg!ingo // empfiehlt gleich mal Feedback, Ideen und Fragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von No Sweat

Hallo alle zusammen,

 

ich bin neu hier und noch dazu eine Frau, also seid umsichtig mit mir, wenn ich ab und zu bzgl. Verwendung des Bike Boards blöde Fragen stelle.

 

Danke im voraus und happy trails

Seas und willkommen im Bikeboard,

 

wirst Dich bald wohlfühlen bei uns ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias gott mitnaund!

 

 

@ first! hallo den mädels! - ohne euch geht gar nix ;-)

 

 

nun ....

 

 

@ gernot?

 

was wäre wenn ? - na dann kauf mich mir dein steiles

mofa- dass du da letztens gepostet hast ;-)

 

andere kaufen sich auf ihren bmx 3 sebring krümmer oder

wie das klump heisst- ich leg mein geld halt in mtbikes an ;-)

 

auf der bank bringt's sowieso keine früchte- und wie ihr alle

wißt: WIR LEBEN JA NUR EINMAL- gott sei daung ;-)

 

 

 

pfiat god!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem der Knick in der Sattelstütze sagt alles über die Geometrie :-( :mad: !

dann musst' es aber zuerst mal fahren. ;)

 

Naja des is ja des Problem weil die Rahmen zu kurz sind werden einfach gekröpfte Stützen verwendet

also eine oberrohrlänge von 61,5cm (bei19'' Rahmenhöhe) als kurz zu bezeichnen wär mir ehrlich gesagt noch nie eingefallen.

:confused: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Specialized eine Schlechte Geometrie baut kann nur jemand sagen der entweder noch nie ein Spec gefahren iss oder ein dermasen abstrackten Körper hat dass sowieso kein Radl für ihn gibt.

Die gekröpfte Thompson hat nicht mehr Rückstand wie die meisten anderen gekröpften stützen auch und die sind ja bekanntlich in fast allen kompletträdern verbaut. (haben die alle schlechte Geometrien?)

 

Des Schwarze S-Works find i soo geil! wo i im herbst so a bissl durch de US Pages vo specialized gesurft bin, bin i auf a pic davon gestossen.

:love: :love: :love:

von da an wars schon fix meins. in 1-2 Wochen steht hoffendlich ein Packerl vor meiner Tür wo der Rahmen drinnen ist.

 

P.S. die Combi M4 und SID fin i a bisserl gewagt.

P.P.S. :sm: CHRIS KING IS COOL :sm:

 

LG CAB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...