Zum Inhalt springen

Kettensäge ! kann mir jemand eine leihen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ich hab von einem Bauer die Erlaubnis zum Stressabbau http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif mittels Kettensäge bekommen :D

suche daher ein mords-instrument in dieser klasse fürs wochenende

na im ernst, darf mir holz schneiden aus dem wald, ca. 10-15cm durchmesser - also nix besonderes

...bezahle selbstverständlich !

Geschrieben
...ich hab von einem Bauer die Erlaubnis zum Stressabbau http://cosgan.de/images/midi/boese/a085.gif mittels Kettensäge bekommen :D

suche daher ein mords-instrument in dieser klasse fürs wochenende

....!

:eek:

images.jpg

Geschrieben

mensch kinder :D

jimmy - ja da werd ich's versuchen !

...hab ich schon erwähnt das ich so a hockn urrr mog,....is urr böse und gefährlich :D

@isa_tu keine angst mein papi hat mir das gelernt, nur die schnöde elektrosäge is im woid eher problematisch :D

Geschrieben
..@isa_tu keine angst mein papi hat mir das gelernt, nur die schnöde elektrosäge is im woid eher problematisch :D

The soap continues.... :p

Geschrieben
schneid mit der hand du faule s... :p

da kannst dir weniger weh tun.

ja mit der laubsäge, was glaubst wieviel laub ich da brauch und im moment gibt es noch nicht so viel laub :mad::D

Geschrieben
Na der Bauer wird schön schaun, wenn da scotty voi werkelt und vor lauter Hetz den ganzen Wald planiert. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

wie woar des noch gschwind mitn bauern,der immer hinters haus holz hacken geht :D

so kummt mir der scotty a fuahr :rofl:

Geschrieben
Na der Bauer wird schön schaun, wenn da scotty voi werkelt und vor lauter Hetz den ganzen Wald planiert. :D

er hot gsogt i derf :rofl:

....pfaa leiwand, ehrlich mir taugt des voi - hab ich schon als kind geliebt wenn der holzlieferant daham angerauscht ist und wir haben holzgschnitten und ghackt :D geiliiiiiiiiii

ich überleg mir gleich den kauf eines FORESTER - da gibt's ja so a höllending aus dem hohen norden das alles macht, schneiden,häuten usw. läuft auf mehreren achsen und machen alles platt :love:

Geschrieben
er hot gsogt i derf :rofl:
Na dann....Täteretä .....ssss...ssssss :D

und wir haben holzgschnitten und ghackt :D geiliiiiiiiiii

War bei mir so lang a Gaude, bis mir mein Cousin 2 Finger gekürzt hat. :f: Is aber schon 22 Jahr her, angenäht habens die Griffl auch wieder schön und funktionieren auch wieder einwandfrei. :)

Viel Spaß scotty. Wenn das die Isa2 liest kriegst sowieso Hausarrest :D

Geschrieben
wie woar des noch gschwind mitn bauern,der immer hinters haus holz hacken geht :D

so kummt mir der scotty a fuahr :rofl:

fast...nur der scotty is der bauer der hinters Haus gacken geht....

Geschrieben
Na dann....Täteretä .....ssss...ssssss :D

War bei mir so lang a Gaude, bis mir mein Cousin 2 Finger gekürzt hat. :f: Is aber schon 22 Jahr her, angenäht habens die Griffl auch wieder schön und funktionieren auch wieder einwandfrei. :)

Viel Spaß scotty. Wenn das die Isa2 liest kriegst sowieso Hausarrest :D

mein 2ter name ist "GEFAHR" :D

na aufpassen heißts, ich werd mir zur einstimmung am donnerstag "upps die pannenshow" auf Super-RTL anschauen :D

@jimmy, ich darf das beim bauer auf der Weide zwischenlagern und dann gleich bei meine Eltern im Garten

brauchst wos ? 1 RM .....für di......EUR 799,-- exkl. 32% luxussteuer :rofl:

Geschrieben
mein 2ter name ist "GEFAHR" :D

na aufpassen heißts, ich werd mir zur einstimmung am donnerstag "upps die pannenshow" auf Super-RTL anschauen :D

Zwo eins Risikoooo

http://www.tvclassico.com/images/darkwing%20duck.jpg:rofl::rofl:

Geschrieben
Frage:

War des net a Fichten/Föhrenholz????

Wie is des Brennergebniss????

FICHTE:

kWH/rm 1600

kWh/kg 4,4

Geschrieben
Frage:

War des net a Fichten/Föhrenholz????

Wie is des Brennergebniss????

:confused: .....wenn du dich schon verstümmelst, dann bitte soll es schon auch einen Sinn haben :D

wos is, des is a männer-thread !

los pack mir die jausenbox und die wärmeflasche - ich muss in den wald gehen, muas schauen ob ich mein kariertes tommy-hilfiger flanel-hemd noch hab :rofl:

und frau, des hast brennwert *tzzzzz*

jetzt schneiden,nächstes jahr verheizen ! vor dem winter gehört das weg !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...