Herbstl78 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 hallo rennradler! hab ein problem seitdem ich meine neue kassette drauf habe! zuerst war eine dura ace(10fach) 11/23 drauf jetzt hab ich im shop eine 12/27 ultegra montieren lassen, jetzt schleift die kette wenn ich sie am letzten ritzel habe am vorletzten. warum? lg Zitieren
Sipu Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Hi! Wo schleift die Kette? Am Umwerfer, am Rahmen, am Schaltwerk. Falls du kleines Kettenblatt und kleinstes oder zweitkleinstes Ritzel (39/12) fährst, ist das normal das die Kette am Umwerfer schleift. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 kette hat geschliffen ,problem ist behoben. das problem war: wenn man vorne groß hinten klein gefahren ist hat die kette am vorletzten ritzel geschliffen. der verschleiß der kette war grund, das hätte ich auch nicht gedacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.