Matthias Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Der Betreff sagt es eh schon. Kann man mit anderen Ergometern auch an diesen Daum-Rennen teilenehmen? Gibt es da vielleicht eine Schnittstelle oder so? Hätte einen Tacx Cosmos, mit dem kann man auch solch ähnliche Sachen fahren. Zitieren
MrWGT Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi...Der Betreff sagt es eh schon. Kann man mit anderen Ergometern auch an diesen Daum-Rennen teilenehmen? Gibt es da vielleicht eine Schnittstelle oder so? Hätte einen Tacx Cosmos, mit dem kann man auch solch ähnliche Sachen fahren.Nein, no way... Gruß, Gerd Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 das wär ja dann wie wennst beim porsche cup mit einem vw golf mitfahren willst ... oder zum ferrari treffen mit einem fiat kommst oder ... na weisst eh was ich mein Zitieren
hill Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 das wär ja dann wie wennst beim porsche cup mit einem vw golf mitfahren willst ... oder zum ferrari treffen mit einem fiat kommst oder ... na weisst eh was ich mein hats nicht auch einmal solche kuota-treffen gegeben? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 hats nicht auch einmal solche kuota-treffen gegeben? kann man auf einen golf einen radlträger montieren!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.