Zum Inhalt springen

Munter bleiben - hat wer eine Idee?


Empfohlene Beiträge

wer flüstert wem was ins ohr? :confused:

 

und warum kommt man dann in stimmung :confused:

 

 

jetzt versteh ich gar nyx mehr

Frau: Du machst mich ganz heiß!

Mann: Der Troatl verschießt den Öfa!

 

kurze Stille

 

Mann: Was wolltest du Schatz? Und bring ma bitte noch ein Bier!

 

Frau ziemlich in Stimmung und geht in die Disco einen jungen Stecher holen (mich :D )

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau: Du machst mich ganz heiß!

Mann: Der Troatl verschießt den Öfa!

 

kurze Stille

 

Mann: Was wolltest du Schatz? Und bring ma bitte noch ein Bier!

 

Frau ziemlich in Stimmung und geht in die Disco einen jungen Stecher holen (mich :D )

:rofl:

 

 

:rofl::rofl::rofl:

 

selber schuld der doofe mann, bei mir würd er dann noch zusätzlich vor der tür sitzen bevor ich in die disco geh ;) damit er ja das fussballspiel versäumt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl:

 

selber schuld der doofe mann, bei mir würd er dann noch zusätzlich vor der tür sitzen bevor ich in die disco geh ;) damit er ja das fussballspiel versäumt :D

Dann geht er zum Wirtn und schaut dort weiter.

 

Aber du meinst sicher du schmeißt ihn raus damit die Wohnung leer is wenn du von da Disco heimkommst. :l: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Dir baldige Besserung (wenn ich es richtig verstanden habe)

 

@ Supermerlin: Danke dir! Ist ja unglaublich, so eine Ärztin hat mir doch glatt Biken verboten! - Was glaubt denn die, wie ich überhaupt zu ihr hin gekommen bin :D

 

Mir gehts schon vielvielviel besser, nur muss abgeklärt werden was mit mir los war. Immerhin kenn ich bald jeden Arzt in Wien *grummel*

 

 

Intime Frage: Fahrst du mit Gardasee?

 

 

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Supermerlin: Danke dir! Ist ja unglaublich, so eine Ärztin hat mir doch glatt Biken verboten! - Was glaubt denn die, wie ich überhaupt zu ihr hin gekommen bin :D

 

Mir gehts schon vielvielviel besser, nur muss abgeklärt werden was mit mir los war. Immerhin kenn ich bald jeden Arzt in Wien *grummel*

 

 

Intime Frage: Fahrst du mit Gardasee?

 

-

 

Leider nicht - bin kommende Woche auf Malorca und dann wenn ich wieder retour komme, muß ich die Betriebsübersiedelung unserer Firma von Wien nach Wr. Neudorf finalisieren - da bleibt leider keine Zeit für Biken - aber im Frühjahr möchte ich endlich wieder am Gardasee.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die meisten eurer Ratschläge befolgt. Zuerst Gruppenkochen mit anschließender whansinns Völlerei, dann sehr guten Freund besucht (zum "Filme schaun" :devil: ). Gegen 4.00 Uhr kurz vorm niederbrechen: bereits 36h ohne Kaffee!!!

In der Badewanne geplanscht, mit dem Radl herumgestrolcht, Sonnenaufgang in Wien. Punkt 8.00 Uhr im Neurodiagnostischen Labor - war so müde, dass ich kaum meinen Namen sagen konnte.

 

Jetzt grade die Beurteilung abgeholt. Abnormes EEG :( Muss jetzt noch ELF TAGE warten bis zu einem Gespräch mit Neurologin. Etwas nervös ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt hab ich den Fred doch glatt zu spät gesehen...

 

Zum wachbleiben wollt ich nochwas sagen.

Ich hab zwar nicht die Erfahrungen die Leute mit richtiger Nachtschicht haben, aber ein paar mal durfte ich einen solch längeren schlafentzug auch mitmachen.

 

Beim Bundesheer z.B.: die Heerespsychologische Testung, und später bei ein paar Nachtdiensten im Job (bei gröberen Umbauten und Umschaltungen)

 

Und was mir jedesmal aufgefallen ist:

-vorschlafen funktioniert nicht!

- am schlimmsten trifft einen die Müdigkeit zwischen 4 und 6 Uhr in der Früh

- körperliche Anstrengung vor dieser Zeit verstärkt die Müdigkeit.

- am besten hilft bei mir, so blöd es klingt:

bei einem Müdigkeitsschub was jausnen. Nicht viel aber genug essen und trinken, daß die Kaumuskulatur beschäftigt ist.

 

-Aufregung hilft natürlich auch (hatten einen gröberen Absturz bei einem Nachtdienst, da war nix mehr mit müdigkeit-> wegen ausreichendem Adrenalin)

 

Ist aber für ein EEG nach Schlafentzug warscheinlich genausowenig förderlich wie das von der Ärztrin verbotene biken.

 

Bei einer Neigung (oder Anfälligkeit) zur epilepsie z.B.: die warscheinlich bei akutem Schlafentzug im EEG auffallen würd, würd das Biken oder jegliches training warscheinlich ebenso wie Kaffe das Ergebnis verfälschen denk ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Neigung (oder Anfälligkeit) zur Epilepsie z.B.: die warscheinlich bei akutem Schlafentzug im EEG auffallen würd, [...]denk ich mir.
Täteretäää :klatsch: , Hubsi hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

 

Seit gestern hab ichs sozusagen mit Brief und Siegel: Da wo früher in meinem Schädel links temporal ein faustgroßer Tumor gesessen ist, sind jetzt - eh klar - eine fette Narbe und eine Zyste und :f: "epileptoides Geschehen" (wird noch genauer gecheckt).

 

Fazit: Heute zweiter Tag mit Pulverl morgens und abends. Motorrad und Kajak sind momentan tabu. Alles andere ist - nach eigenem Ermessen - erlaubt. Und ich fühl mich, ENDLICH wieder urrrrrr gut :devil:

 

Verrückt genug fürs BB? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täteretäää :klatsch: , Hubsi hat den Nagel auf den Kopf getroffen!

 

Seit gestern hab ichs sozusagen mit Brief und Siegel: Da wo früher in meinem Schädel links temporal ein faustgroßer Tumor gesessen ist, sind jetzt - eh klar - eine fette Narbe und eine Zyste und :f: "epileptoides Geschehen" (wird noch genauer gecheckt).

 

Fazit: Heute zweiter Tag mit Pulverl morgens und abends. Motorrad und Kajak sind momentan tabu. Alles andere ist - nach eigenem Ermessen - erlaubt. Und ich fühl mich, ENDLICH wieder urrrrrr gut :devil:

 

Verrückt genug fürs BB? :D

 

ich wünsch dir allllles gute!! (irgendwie hab ich das gefühl dass das angebracht ist!) lg p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern hab ichs sozusagen mit Brief und Siegel: Da wo früher in meinem Schädel links temporal ein faustgroßer Tumor gesessen ist, sind jetzt - eh klar - eine fette Narbe und eine Zyste und :f: "epileptoides Geschehen" (wird noch genauer gecheckt).

 

Boah eh, herzlichen Glückwunsch!!

Fazit: Heute zweiter Tag mit Pulverl morgens und abends. Motorrad und Kajak sind momentan tabu. Alles andere ist - nach eigenem Ermessen - erlaubt. Und ich fühl mich, ENDLICH wieder urrrrrr gut :devil:

 

Das is das wichtigste! :toll:

 

Die Tabletten sind Vorbeugung gell?

 

Dann gibts eh kaum Probleme soweit ich weiß (nur bei Schmerzmittel usw. mußt halt aufpassen daß sichs verträgt) und warscheinlich Stroboskoplicht und videospiele meiden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...