tommy d. p. Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 hi leute! am sonntag dem 23.02.03 um 9:30 findet wieder ein spinning marathon im afc statt. wer noch mit will muss sich nur kurz anmelden. adresse: AFC Austrian Fitneß Center, Aug 34 8020 Graz 0316 682262-0 eventuell bis morgen, ciao ach ja, gefahren wird drei stunden lang. ende ist daher um 12:30. ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 22. Februar 2003 Teilen Geschrieben 22. Februar 2003 vüll spass...........i muass regenerieren.......6 einheiten in 7 tag............i geh a schusterbauerbackhendl vernichten........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 23. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 es war echt super. leider konnte ich nur 2,5 stunden geniessen weil ich bei diesem schönen wetter auch noch mit meiner kleinen maus auf die schipiste bin. und total leise waren wir auch. ciao tommy//der jetzt besser still ist, sonst schimpft wer...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.