Zum Inhalt springen

Rennradausfahrten rund um Linz


Wurzeljoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls mir jemand heute abend Gesllschaft leisten möchte

 

Folgende Runde (mit Abstecher "Sonnberg")

 

Treffpunkt: 18:00 Pöstlingberg Sparparkplatz

 

Route: http://www.bikemap.net/route/180148 (gute Website)

 

Wetter: http://www.wetteronline.de/radar/eurodOSf.htm (nur wenn´s trocken ist)

 

PS: Scheint mein Blog zu werden dieser Thread....:confused: (bis auf die Rechtschreibprüfung:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mir jemand heute abend Gesllschaft leisten möchte

 

Folgende Runde (mit Abstecher "Sonnberg")

 

Treffpunkt: 18:00 Pöstlingberg Sparparkplatz

 

Route: http://www.bikemap.net/route/180148 (gute Website)

 

Wetter: http://www.wetteronline.de/radar/eurodOSf.htm (nur wenn´s trocken ist)

 

PS: Scheint mein Blog zu werden dieser Thread....:confused: (bis auf die Rechtschreibprüfung:D)

 

 

Falls ich rechtzeitig vom Sportler zurückkomme und mit dem Reifenwechseln fertig werde wär ich schon dabei! Fragen: Welchen Spar meinst du genau?! Wie komm ich dort hin?

 

Ich schreib, damit du dich hier nicht so einsam fühlst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweh... bei mir scheiterts an den elementarsten Sachen. Bin zwar seit 25 Jahren Linzer ab wie ich aufn Pöstlingberg komme (wenns nicht gerade übern Kreuzweg geht) weiß i echt net. :(

 

I weiß is a Schand aber naja was soll ma machen is halt so...:rolleyes:

 

 

aber da es eh bald regnen/gewittern soll, wird sich das eh alles von selbst regeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auweh... bei mir scheiterts an den elementarsten Sachen. Bin zwar seit 25 Jahren Linzer ab wie ich aufn Pöstlingberg komme (wenns nicht gerade übern Kreuzweg geht) weiß i echt net. :(

 

I weiß is a Schand aber naja was soll ma machen is halt so...:rolleyes:

 

 

aber da es eh bald regnen/gewittern soll, wird sich das eh alles von selbst regeln :D

 

könntest auch die pöstlingbergbahn nehmen..die fährt am Hauptplatz weg...dann halt ein stück runter...aber auf der richtigen seite...:D..

 

wie auch immer...bin zur sicherheit um 18:00 beim spar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachgeholt und verlängert...

 

linz - eidenberg - zwettl - waxenberg - helfenberg - st stefan - guglwald - vorderweissenbach - bad leonfelden - zwettl - eidenberg - linz

 

90 km // 1600 hm

 

schöne Runde.

 

kleiner Verbesserungsvorschlag:

eidenberg - untergeng - oberneukirchen - waxenberg wäre noch schöner, da gibts so einen lässigen Güterweg zwischen untergeng und oberneukirchen.

 

 

@megamaus: wo seits denn ihr heute hin :confused:, ihr habt ja fast umgedreht in hofkirchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Runde.

 

kleiner Verbesserungsvorschlag:

eidenberg - untergeng - oberneukirchen - waxenberg

 

 

wollt ich auch fahren nur hab ich ihn nicht gefunden und stehenbleiben und suchen wollt ich dann auch wieder net

 

wäre diese route gewesen. ich bin halt bis zwettl rein und weiter obnerneunkirchen - waxenberg

 

http://www.bikemap.net/route/6264#lt=48.43102&ln=14.26609&z=12&t=0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

umgedreht ... ??? dachte zuerst auch das es eine abkürzung ist aber hab falsch gedacht ... da gings noch x mal rauf aber auch wieder runter und das hats dann wieder lustig gemacht....

hoffe es war nicht zu unhöflich .... von uns!

umgedreht...wir sind auf der samesleitner seite raus gekommen dann über florian rohrbach heim nach linz süd...

schade,...noch mehr windschatten hätt sicher spass gmacht :rofl:

 

gesamt warens bei uns 62 km ca. 450hm

wo seit ihr hin?

wer war das beim kraftwerk in asten ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vierzigundgenug

danke an den chaoten mit dem schwarzen trek, der mir heute bei pasching seinen windschatten geliehen hat. irgendwann hab ich nicht mal mehr das hinterrad halten können. gscheit stark!

war aber selbst auch schon völlig fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vierzigundgenug

danke an den chaoten mit dem schwarzen trek, der mir heute bei pasching seinen windschatten geliehen hat. irgendwann hab ich nicht mal mehr das hinterrad halten können. gscheit stark!

war aber selbst auch schon völlig fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...