Bernd Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Es stehen nun auch hier bei nyx.at zwei Kurzanleitungen für die Verbindungen zum Server zur Verfügung: 1) Premiummodelle 2) andere Modelle - Classic, Pro, Space, Classic 3 Zitieren
NoPain Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 right - die hab ich mir aber eh bei euch abgeguckt habs auch probiert ... scheint zu funktionieren ... obwohl ich nicht versteh, warum man nicht einfach DHCP am ergometer einstellen sollte - so hab ich das und es hat auf Anhieb gefunkt ... ? Zitieren
Bernd Geschrieben 6. Oktober 2006 Autor Geschrieben 6. Oktober 2006 Wer hat das behauptet - dass man DHCP deaktivieren muss :l: Zitieren
NoPain Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 punkt 2 -> ohne DHCP am ergometer ... Zitieren
DickyMo Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Manche Router können kein UPNP (dynamisches Portforwarding) etc. D.h. wenn die IP-Adresse statisch vergeben hast, kannst du für diese IP-Adresse das Portforwarding fix eintragen (die IP-Adresse ändert sich nie). Per DHCP vergibt der Router die IP von selber und er muss dann auch immer die Konfiguration fürs Portforwarding selber nachtragen. Besitzt er dieses Feature nicht, muss man es per Hand nachtragen. Mit ner statischen IP kannst dir sicher sein, dass sich bei den Einstellungen bet. Portforwarding nichts ändert. Zitieren
NoPain Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 alles klar - ich hoffe die leute kommen mit der/den anleitung(en) zu rande ... aber ich glaub schon ... alles wird gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.