tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 start um 09:30 beim andritzer rotmosspar. dann gehts in richtung floraquellweg und frauenkogel, weiter zum plesch und auf die mühlbacherhütte. dort gibts ein feines bierchen. dann den kaschler runter und wieder heim. am abend dann einen nightride auf den schöckel ........ weil: es ist vollmond!! kommt wer mit? Zitieren
Faily Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Dayride + Nightride?? Tommy, hast du etwa die ultimative Motivationspille gefunden? Dann nix wie her damit! Ich gebe mich heute jedenfalls dem süßen, sportlichen Nichtstun hin! Zitieren
SISU Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 1115 rennfeld, 1/2 10 erscheint mir ein wenig früh :-)) lgs Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 süßes nichtstun? wie bitte? was isn das .....? rennfeld klingt auch nett. aber ich mag nicht laufen, das ist einfach nicht mein sport! magst net radeln gehen suserl? Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ...nightride auf den schöckl- hab ich gestern gemacht !! einkehrschwunk in der halterhütte und dann wieder retour... ...hie und da hat uns der mond beinahe geblendet- so hell.... spitze war das ! Zitieren
Faily Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 Meine Möbelschlepperei heute war auch super und jetzt bin ich von der Heimfahrt vom Plabutsch noch pitschnass geworden! Zitieren
SISU Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 ein echter renner, das rennfeld!!!! bestes wetter, super trail, spitzenbegleitung!!! und der franzl hat alles dokumentiert, hoffentlich stellt er ein paar bilder rein. lgs Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 aber natürlich: noch dazu waren wir offensichtlich am Berg mit dem schönsten Wetter und von ganz Ö siehe Bild 1-3 und natürlich waren wir auch am Berg mit den bestaussehensten Bikern und Bikerinnen siehe Bild 4 und wir haben auch manch gar wunderliches Gefährt gesehen :f: siehe Bild 5 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 tolle fotos, vor allem die bildqualität. franzl, hast a alte kamera gfunden? Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. Oktober 2006 Geschrieben 7. Oktober 2006 tolle fotos, vor allem die bildqualität. franzl, hast a alte kamera gfunden? irgendwo muaß ma ja sparen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 da hast du recht. bitte spar dir auch diese fotos hier reinzustellen. die kann eh keiner anschauen ...... :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Oktober 2006 Autor Geschrieben 7. Oktober 2006 andererseits sind deine bilder eh recht lehrreich. wann sonst kann man jedes pixel einzeln sooo genau anschauen? Zitieren
Mr.Sattelschief Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 halli hallo hallöle! bin auech wieder mal da!! Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 A gibts da jede Woche so a Tour?? Wieviel KM und wieviel HM hat die Tour?? Zitieren
Faily Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 Ja, aber jede Woche eine andere! Wir sind ja kein Guiding-Unternehmen! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.