tommy d. p. Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 tja, der gute alte hilli hat wieder mal purzeltag. da sag ich doch nur: gimmie a riff hilli. alles gute! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 Original geschrieben von tommy d. p. tja, der gute alte hilli hat wieder mal purzeltag. da sag ich doch nur: gimmie a riff hilli. alles gute! :D thunder sei mit dir........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurtl Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 auch von mir alles gute nach sifi - oder doch stuttgart ?? lass uns doch mal deine nummer in germanien wissen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 24. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @ kurtl die nummer ist doch bekannt. +49 usw. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 in diesem sinne ALES GUTE HILLI !! hab mit ihm am freitag telefoniert. es geht ihm sehr gut - kann ich mir ohne bikeboard gar net vorstellen. es scheint es braut sich dort in D was zusammen in sachen MTB. seine nummer vom handy : 0049 179 94 37 473 CU hilli alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ollas guade a von mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 Alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 danke euch allen recht herzlich! vieleicht habt ihr mich bald wieder - ich hoffe es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.