Gast golfsierra Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Hallo, wollte heute um 11:45 die Easy Hills fahren: Habe gebucht und mich dann eingechecked ... im Gegensatz zu Gestern (wo es auch nicht funktioniert hat) habe ich heute wenigstens MICH in der Übersicht gesehen (war der einzige eingecheckde Fahrer). Als die Tour allerdings anfangen sollte hat der Server offensichtlich kein "Startsignal" an meine Software übertragen, sodass o.a. Meldung einfach stehen blieb. Es wurden auch keine Werte von mir übertragen :-( Mache ICH da jetzt was falsch oder liegt das doch eher an einem Server-Problem? Weiters habe ich noch eine ANREGUNG: "Warte auf Programmstart" ist ja ganz nett, aber eine Art Countdown (so wie es die Zuschauer beim "Vorbereitung beobachten" sehen wäre auch für die Fahrer ganz praktisch ... Danke für Antworten LG Gert Zitieren
DickyMo Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Wenn du in der EWR-Software auf den Button "Testen" (unter Einstellungen) gehst -> bekommst du dann ein Info-Fenster über Protokoll, Gerät etc .? Einen Countdown von 3 Sekunden gibts. Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Wenn du in der EWR-Software auf den Button "Testen" (unter Einstellungen) gehst -> bekommst du dann ein Info-Fenster über Protokoll, Gerät etc .? YEP! DAS funktioniert einwandfrei! Die Probleme traten bei mir auch erst mit dem Update auf die 1.1.0.0. auf ... vielleicht sollte ich die alte Version wieder einspielen ... Einen Countdown von 3 Sekunden gibts. Ja, den kenne ich ... aber mir wäre ein Countdown der - sagen wir mal - letzten 3 Minuten vor dem Start eben lieber ... Zitieren
DickyMo Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 YEP! DAS funktioniert einwandfrei! Die Probleme traten bei mir auch erst mit dem Update auf die 1.1.0.0. auf ... vielleicht sollte ich die alte Version wieder einspielen ... Dann hast nicht DU Schuld sondern ist ein Problem der Software und des Daum-Servers (daran wird aber gearbeitet). Nein, mit der alten Version kannst du nix mehr anfangen Ja, den kenne ich ... aber mir wäre ein Countdown der - sagen wir mal - letzten 3 Minuten vor dem Start eben lieber ... Verstehe. Ja, das wünschen sich mehr (mich eingeschlossen). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.