hermes Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 wenn ich einem anderen bboarder ein mail schick (keine pm), wird die dann ähnlich den pm's wo abgespeichert? wenn ja, wo? wenn nein, könnte man das veranlassen? Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 und warum email und ned pm Zitieren
queicheng Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 und warum email und ned pm für user, die ned so oft online sind und daher die wahrscheinlichkeit, ein email schneller zu erhalten als eine pm, groß ist @hermes: egal ob mail oder pm - wieder mal mi-essen? morgen und mittwoch, zur not DO waratn guat! Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 @ wuwo: ICH wollt wem schreiben, dass mir niemand schreibt, weiß ich eh @ superS: so halt. aber ich werd wieder auf pm umsteigen. @ uwe: nächste woche ist besser. oder diese woche donnerstag, aber kurzfristig Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @ wuwo: ICH wollt wem schreiben, dass mir niemand schreibt, weiß ich eh mir schreibt eh auch niemand. das liegt am gewicht. Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 mir schreibt eh auch niemand. das liegt am gewicht. soll ich dir was schreiben, mir wär e grad fad Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 soll ich dir was schreiben, mir wär e grad fad Zitieren
Simon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 soll ich dir was schreiben, mir wär e grad fad Dein Geständnis vom letzten Wochenende Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Dein Geständnis vom letzten Wochenende du rüttelst heut auch ordentlich am watschenbaum Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @hermes - hast jetzt eigentlich dein problem schon gelöst Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 du rüttelst heut auch ordentlich am watschenbaum mir auch, mir auch. die watschen kannst trotzdem dem simon geben, der ist das eh gewöhnt von seiner holden so und jetzt schluss mit den faxen, ich will eine vernünftige antwort. Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 so und jetzt schluss mit den faxen, ich will eine vernünftige antwort. hast dus schon getestet vielleicht ists dann in den send items im outlook Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 hast dus schon getestet vielleicht ists dann in den send items im outlook hab ich noch nicht getestet, weils unlogisch wäre. jetzt hab ich nachgeschaut - natürlich nix drin. Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 hab ich noch nicht getestet, weils unlogisch wäre. jetzt hab ich nachgeschaut - natürlich nix drin. na so unlogisch auch wieder ned - computer denken immer kompliziert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.