NoWin Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Derzeit haben wir rund 27° - Sonnenschein und jetzt werde ich am Ballermann gemütlich ein Bierchen schlürfen gehen - 2 Hotels haben wir auch schon besichtigt, Steuerberater aufgesucht, Palma sich kurz angesehen und an das Wetter gewöhnt Zeit zum radln ist leider keine, noch 2 Tage arbeiten und dann gehts wieder zhaus - wobei hab ich schon erwähnt, daß es hier traumhaft warm und sonnig ist ? Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ... - wobei hab ich schon erwähnt, daß es hier traumhaft warm und sonnig ist ? schweig :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 Der supermerlin ist samt family gestern im gleichen Flieger mit uns runter, ich schätze, auch er hat schönes Wetter Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Der supermerlin ist samt family gestern im gleichen Flieger mit uns runter, ich schätze, auch er hat schönes Wetter aber ich kann dich trösten,in wien gehts auch noch super guat kurz/kurz http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=weiss&fontsize=normal&smilie=3&id=a3cf3bad8a03fa294e7d52121f8ceae7&post=oida+heit+is+haaaass Zitieren
radu Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 aber ich kann dich trösten,in wien gehts auch noch super guat kurz/kurz http://www.my-smileys.de/generator/sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=weiss&fontsize=normal&smilie=3&id=a3cf3bad8a03fa294e7d52121f8ceae7&post=oida+heit+is+haaaass heast, haaas is oba wosanders... Zitieren
Dünne Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 das ist echt pipifein hier. eine zweite saison im oktober/november kann ich nur empfehlen. man muss sich nur die ganzen pensionisten wegdenken... Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 es sei euch gegönnt...ihr seid ja nicht (nur) zum Vergnügen dort aja, warm is es bei uns auch...zwar keine 27°, aber 20° werden's auch sein... Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 aja, warm is es bei uns auch...zwar keine 27°, aber 20° werden's auch sein... in welchem teil von wien hält ihr euch alle auf mir ist schweinekalt *brrrr* morgen geh ich mit rollkragenpulli ausser haus Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 in welchem teil von wien hält ihr euch alle auf ich hab nie behauptet, dass ich in Wien bin - in den Westen musst du schauen, viel weiter in den Westen.... Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 man muss sich nur die ganzen pensionisten wegdenken... Das ist aber ka schöne Aussicht, sich selber wegdenken. Da ists gscheiter, Ihr lebts mit den Kollegen. :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 in welchem teil von wien hält ihr euch alle auf mir ist schweinekalt *brrrr* morgen geh ich mit rollkragenpulli ausser haus Wien WEST Wien WEST...Da war heut kurz/kurz koin Problem. A bissl treten muß ma hoit scho. Frisch wirds erst bei 10° und kalt bei 5 ° Zitieren
Elmar Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Wien WEST Wien WEST...Da war heut kurz/kurz koin Problem. Neben dir san jo scho Eisbärn erfrorn... Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Neben dir san jo scho Eisbärn erfrorn...geh bitte,heut hats 20° ghabt,und morgen glei wieder... aufjedenfall wärmer ois im august http://smileys.smileycentral.com/cat/4/4_17_211.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Neben dir san jo scho Eisbärn erfrorn... ...und Eskimos Zitieren
Kingtom Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 also neidisch bin ich gar nicht auf nowin. bleibe lieber hier bei dem prachtwetter und 'nur' 18-20° und kann dafür auf's rad wenn ich will, als bei 27° in mallorca zu schwitzen und arbeiten und nicht radfahren können... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 Derzeit 21°C und heute hab ich mal kurz das Meer genossen - morgen abend gehts leider schon retour, aber zumindest einige wichtige Erkenntnisse und Infos geb ich dann weiter - morgen stehen noch 4 Hotelgespräche an, dann sollten wir auch wissen, wo das HQ von cyclista liegen wird - unsere VIP Station im Westen von Palma ist bereits so gut wie fixiert, da brauchts halt ein paar Euros mehr dazu, aber das H10 Ressort ist es mehr als wert Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 Weiterhin schoenstes Wetter - nur die Hotels sperren alle Ende des Monats zu, Wetter traumhaft, alle Interviews erledigt - News gibts die naechsten Tage Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ... wir haben 22°C und es scheint die Sonne!! Wer is jetzt der Looooser Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 Du sollst nicht deine Promille mit 10 multiplizieren - da kommt dann 22 heraus Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 ... wir haben 22°C und es scheint die Sonne!! Wer is jetzt der Looooser nein, nein...ich fang jetzt nicht davon an, dass es in Innsbruck mehr als 22° Grad hat und das bei herrlichem Sonnenschein (den ich mir vom Büro aus ansehen kann...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.