Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Derzeit haben wir rund 27° - Sonnenschein und jetzt werde ich am Ballermann gemütlich ein Bierchen schlürfen gehen - 2 Hotels haben wir auch schon besichtigt, Steuerberater aufgesucht, Palma sich kurz angesehen und an das Wetter gewöhnt :p

Zeit zum radln ist leider keine, noch 2 Tage arbeiten und dann gehts wieder zhaus - wobei hab ich schon erwähnt, daß es hier traumhaft warm und sonnig ist ? :D

Geschrieben
in welchem teil von wien hält ihr euch alle auf :confused:

mir ist schweinekalt *brrrr* morgen geh ich mit rollkragenpulli ausser haus :)

Wien WEST Wien WEST...Da war heut kurz/kurz koin Problem. :p

A bissl treten muß ma hoit scho.

Frisch wirds erst bei 10° und kalt bei 5 °

Geschrieben
also neidisch bin ich gar nicht auf nowin. bleibe lieber hier bei dem prachtwetter und 'nur' 18-20° und kann dafür auf's rad wenn ich will, als bei 27° in mallorca zu schwitzen und arbeiten und nicht radfahren können... :wink:
Geschrieben
Derzeit 21°C und heute hab ich mal kurz das Meer genossen - morgen abend gehts leider schon retour, aber zumindest einige wichtige Erkenntnisse und Infos geb ich dann weiter - morgen stehen noch 4 Hotelgespräche an, dann sollten wir auch wissen, wo das HQ von cyclista liegen wird - unsere VIP Station im Westen von Palma ist bereits so gut wie fixiert, da brauchts halt ein paar Euros mehr dazu, aber das H10 Ressort ist es mehr als wert :toll:
Geschrieben
... wir haben 22°C und es scheint die Sonne!! Wer is jetzt der Looooser :D:wink:

nein, nein...ich fang jetzt nicht davon an, dass es in Innsbruck mehr als 22° Grad hat und das bei herrlichem Sonnenschein (den ich mir vom Büro aus ansehen kann...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...