Zum Inhalt springen

09.10. Rennen 20 Uhr Trödelsteine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

ich habe gesehen, dass auf dem Daumserver für 20 Uhr ein Rennen geplant ist:

09.10.2006 20:00 31.9km 474.0hm Trödelsteine [0xC28CB897]

Start Niederdreisbach (nördlichster Zipfel von Rhld.-Pfalz am Fuße des Westerwaldes), Stoß, Hüllbuche,Trödelsteine, Panzerstraße Trpüpl. Stegskopf, Windräder, Mordhöhle, wieder runter nach Niederdreisbach

Wer Interesse hat bitte teilnehmen... Es soll auch ein kleiner ein Lasttest werden.

Gruß,

Gerd

PS: Bitte nicht vergessen, die aktuelle Race-Edition 1.1.0.1 zu nehmen!!!

Geschrieben

Habe mich angemeldet. Hoffe, dass ich schnell genug mit dem "Abendprogramm" (Abendessen, Kids ins Bett bringen) fertig bin. Versprechen kann ich daher nichts, aber ich werde es versuchen.

@ schnelltreter

du hast dich im falschen Raum angemeldet. Oder ist das Absicht, weil wir zu langsam sind ? ;)

Grus

Tvaellen

Geschrieben

bin dabei.

Hatte auch die letzten beiden Servertestrennen gebucht.

Mit neuer Software, aber bei beiden Rennen die bekannten Fehlermeldung bekommen. :devil:

Hoffe es klappt nun :toll:

Fahre eine Zeit lang mit , bin nach 2 Stunden fahren nicht mehr so fitt. :D

Geschrieben

Würde ja auch gern mitmachen, wo es jetzt wirklich drauf ankommt, dass möglichst viele mitmachen, damit das Ding schnell und gut funktioniert.

Ist mir nur zu spät. Morgen schaue ich wieder rein und teste was zu testen ist...

Viel Spaß Euch allen bei der Ausfahrt und beim Zugucken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...