MrWGT Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi... ich habe gesehen, dass auf dem Daumserver für 20 Uhr ein Rennen geplant ist: 09.10.2006 20:00 31.9km 474.0hm Trödelsteine [0xC28CB897] Start Niederdreisbach (nördlichster Zipfel von Rhld.-Pfalz am Fuße des Westerwaldes), Stoß, Hüllbuche,Trödelsteine, Panzerstraße Trpüpl. Stegskopf, Windräder, Mordhöhle, wieder runter nach Niederdreisbach Wer Interesse hat bitte teilnehmen... Es soll auch ein kleiner ein Lasttest werden. Gruß, Gerd PS: Bitte nicht vergessen, die aktuelle Race-Edition 1.1.0.1 zu nehmen!!! Zitieren
Bero Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo Hab mich gerade angemeldet für 20:00 bis gleich Bero Zitieren
hill Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 werd vieleicht kurz einsteigen um zu checken ob alles funktioniert - außer das ist verpönt?!?!? fahren werd ich die runde aber nicht! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich log mich mal ein und guck zu wegen Last-Test. Aber fahren tu ich nicht. Muss noch von meiner gestrigen Real-Tour regenerieren Zitieren
tvaellen Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Habe mich angemeldet. Hoffe, dass ich schnell genug mit dem "Abendprogramm" (Abendessen, Kids ins Bett bringen) fertig bin. Versprechen kann ich daher nichts, aber ich werde es versuchen. @ schnelltreter du hast dich im falschen Raum angemeldet. Oder ist das Absicht, weil wir zu langsam sind ? Grus Tvaellen Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Alle Zugucker in Raum 2 ! @lucky ... Fahr mit !!!! :s: Zitieren
einhorn Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 bin dabei. Hatte auch die letzten beiden Servertestrennen gebucht. Mit neuer Software, aber bei beiden Rennen die bekannten Fehlermeldung bekommen. :devil: Hoffe es klappt nun Fahre eine Zeit lang mit , bin nach 2 Stunden fahren nicht mehr so fitt. Zitieren
mipooh Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Würde ja auch gern mitmachen, wo es jetzt wirklich drauf ankommt, dass möglichst viele mitmachen, damit das Ding schnell und gut funktioniert. Ist mir nur zu spät. Morgen schaue ich wieder rein und teste was zu testen ist... Viel Spaß Euch allen bei der Ausfahrt und beim Zugucken. Zitieren
Gast golfsierra Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 nachdem ich um 18:00 wieder ziemliche Probleme hatte siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=56072 werde ich mich auch einloggen und checken ob diese Tour besser funktioniert bzw. um die Last zu erhöhen. Werde aber sicher nicht mitstrampeln ... LG Gert Zitieren
Alex Cross Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Hallo zusammen, muss mal kurz eine dumme Frage stellen !!! Wie stellt man die Verbindung zum Server mit EWR her ??? Zitieren
ribaimka Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Wie stellt man die Verbindung zum Server mit EWR her ???Schaust du auf http://www.bikendaheim.de -> Internetbiken -> Daum- Server Gruß, Georg Zitieren
rolsko Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Hi, möchte auch mitfahren bin auch eingecheckt. Muss denn nicht sofort die Race Edition geöffnet sein rolsko Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Nein - die startet selbstständig, wenn du auf CheckIn geht ---- das wird wohl die meistgestellte Frage im ErgoBike Forum! Zitieren
DickyMo Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Hast du das Ticket runtergeladen? Doppelclick darauf sollte es tun. Zitieren
ribaimka Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Bero, du bist im Raum 1 zur Zeit auf Dauersendung!!! Bitte korrigieren oder den Empfindlichkeitsschieber ganz nach rechts schieben!!! Gruß, Georg Zitieren
rolsko Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Nochmal storniert und neu gebucht. Jetzt öffnete die Software sofort. rolsko Zitieren
supermann33 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 VIEL SPASS WÜNSCHE ICH EUCH ! ! ! Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 @Bero: Micro aus - oder Regler nach rechts schieben ... du bist auf DAUERSENDUNG !!!! Zitieren
Bernd Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen !!!! Zitieren
rolsko Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Ja, "Gegenseite hat Verbindung beendet!" rolsko Zitieren
Bero Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Mist .. Server hat Verbindung beendet. Kann man sich in ein laufendes Rennen noch einloggen? Gruß Bero Zitieren
Alex Cross Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 fahren wir jetzt wo anders ??? Zitieren
hill Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 bei mir auch - konnte mich auch nicht mehr im raum 1 anmelden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.