nocode Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 ubl, 4. bezirk, ö as ö can, pressgasse lg birki sehr gut... bin ich auch des öftern ansonsten: ACHT EIN HALB FRANCESCO HORVARTH uswusf Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Wenns um italienisch geht : Francesco!!! wenns griechisch sein soll: Lefteris, Hörnesgasse, 3. Bez. U3 Rochusgasse für Asienfans:Bamboo, Magaretenstraße für Russisch hab ich noch keine Idee! für französisch schon: Salut, 1. Bezirk ...und dann Frühstück bei Franz, nähe Naschmarkt vernascht wird dann Im Kurcafe Oberlaa Zitieren
nocode Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ...und dann Frühstück bei Franz, nähe Naschmarkt auch zu empfehlen wenn man auf verschiedene Palatschinkenvariationen steht... gleich neben dem UBL... Zitieren
FullRisk Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 danke für die tips leute ab morgen wird getestet und da meine töchter vegetarier sind (leider) ist als erstes das sidharda dran aber danach gibt es was hand festes Zitieren
SirDogder Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 danke für die tips leute ab morgen wird getestet und da meine töchter vegetarier sind (leider) ist als erstes das sidharda dran aber danach gibt es was hand festes Gute Wahl!!! Handfestes für Dich: es sind nicht immer die Feinschmeckerlokale... Der Würstelstandl am Markt (weiß jetzt nicht wie er heißt..) Rotenturmstraße weiter, beim Zanoni rechts, beim Brunnen vorbei, dann rechts der Würstelstand ist einer der Geheimtipss in Wien. Warteschlange must du allerdings aussitzen... bist dran bist. Aber dann ... ne Currywurst zum Ausgleich für das Veggi Essi... Zitieren
FullRisk Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Wenn es vegetarisch sein soll: Das Sidharda (Rotenturmstraße hinauf, vom Schwedenplatz kommend, erste links rein, dann zur rechten Hand) ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr gut und etwas "Besonderes", für Vegetarisch im gehobeneren Niveau, aber leistbar. hallo S D das sidharda gibts leider nicht mehr meine töchter waren überhaubt nicht habby Zitieren
morillon Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 hei bisch wider do, heaschas überleabt, leaband dine Moadla no hond´r eu dahoam glei was gschied´s gmacht?!?! Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 hallo S D das sidharda gibts leider nicht mehr meine töchter waren überhaubt nicht habby echt? Schit. Wir wollten selbst dieser Tage wieder hin gehen. Fuck. tut mir leid. Zitieren
morillon Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 echt? Schit. Wir wollten selbst dieser Tage wieder hin gehen. Fuck. tut mir leid. er hat´s überlebt Zitieren
FullRisk Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 echt? Schit. Wir wollten selbst dieser Tage wieder hin gehen. Fuck. tut mir leid. halb so wild wir sind dafür mit der 38er bim nach grinzing gefahren ahhhh jo M so a hirta hund wie i überlebet überall Zitieren
konrad Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Gute Wahl!!! Handfestes für Dich: es sind nicht immer die Feinschmeckerlokale... Der Würstelstandl am Markt (weiß jetzt nicht wie er heißt..) Rotenturmstraße weiter, beim Zanoni rechts, beim Brunnen vorbei, dann rechts der Würstelstand ist einer der Geheimtipss in Wien. Warteschlange must du allerdings aussitzen... bist dran bist. Aber dann ... ne Currywurst zum Ausgleich für das Veggi Essi... Hoher Markt? ach ja gut essen kannst im Reinthaler, Gutruf, Umar, Deli, Piccini, Levante, Appiano, Filippo, Kent,... wenn ich nur aufhören könnt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.