Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenns um italienisch geht : Francesco!!!

wenns griechisch sein soll: Lefteris, Hörnesgasse, 3. Bez. U3 Rochusgasse

für Asienfans:Bamboo, Magaretenstraße

für Russisch hab ich noch keine Idee!

für französisch schon: Salut, 1. Bezirk

...und dann Frühstück bei Franz, nähe Naschmarkt

vernascht wird dann Im Kurcafe Oberlaa

• 2 Wochen später...
Geschrieben
danke für die tips leute :toll::toll::toll:

ab morgen wird getestet :U:

und da meine töchter vegetarier sind (leider) :rolleyes: ist als erstes das sidharda dran

aber danach gibt es was hand :U: festes :D

Gute Wahl!!! :toll:

Handfestes für Dich: es sind nicht immer die Feinschmeckerlokale... Der Würstelstandl am Markt (weiß jetzt nicht wie er heißt..) Rotenturmstraße weiter, beim Zanoni rechts, beim Brunnen vorbei, dann rechts der Würstelstand ist einer der Geheimtipss in Wien. Warteschlange must du allerdings aussitzen... bist dran bist. Aber dann ... ne Currywurst zum Ausgleich für das Veggi Essi...

:D

Geschrieben
Wenn es vegetarisch sein soll:

Das Sidharda (Rotenturmstraße hinauf, vom Schwedenplatz kommend, erste links rein, dann zur rechten Hand) ist sehr zu empfehlen.

Das Essen ist sehr gut und etwas "Besonderes", für Vegetarisch im gehobeneren Niveau, aber leistbar.

hallo S D

das sidharda gibts leider nicht mehr

meine töchter waren überhaubt nicht habby :mad::mad::mad:

Geschrieben
echt? Schit. Wir wollten selbst dieser Tage wieder hin gehen.

Fuck.

tut mir leid.

halb so wild :D

wir sind dafür mit der 38er bim nach grinzing gefahren :U::U:

ahhhh jo M

so a hirta hund wie i überlebet überall :D:D:rolleyes:

Geschrieben
Gute Wahl!!! :toll:

Handfestes für Dich: es sind nicht immer die Feinschmeckerlokale... Der Würstelstandl am Markt (weiß jetzt nicht wie er heißt..) Rotenturmstraße weiter, beim Zanoni rechts, beim Brunnen vorbei, dann rechts der Würstelstand ist einer der Geheimtipss in Wien. Warteschlange must du allerdings aussitzen... bist dran bist. Aber dann ... ne Currywurst zum Ausgleich für das Veggi Essi...

:D

Hoher Markt?

ach ja gut essen kannst im Reinthaler, Gutruf, Umar, Deli, Piccini, Levante, Appiano, Filippo, Kent,...

wenn ich nur aufhören könnt....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...