Zum Inhalt springen

Anzahl der Teilnehmer beim ersten ZEG Qualifikationsrennen  

14 Benutzer abgestimmt

1. 1. Anzahl der Teilnehmer beim ersten ZEG Qualifikationsrennen

• > 10
      0
    • > 20
      4
    • > 30
      5
    • > 40
      0
    • > 50
      3
    • > 70
      0
    • > 100
      1
    • > 120
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als ich am am Samstag beim ZEG Händler um die Ecke war um neu Batterien für meinen Pulsgurt zu kaufen hab ich ihn gefragt ob er schon vom dem Online Ergometer Rennen gehört hat und ob er dazu Informationen habe.

Nach einigen Minuten hektischer Suche hat er mir dann doch tatsächlich den Flyer gefunden und mir gegeben :p

Da stellt sich mir doch die Frage wie viele Teilnehmer denn am Sonntag dabei sein werden. Aus diesem Grund mach hier mal ne Umfrage auf: Wie viele Teilnehmer wird es beim ersten ZEG Qualifikationsrennen am Sonntag geben?

Geschrieben

Ich seh mir erstnals die gefahrenen Zeiten der anderen an.

Dann wird entschieden: hab ich keine Chance oder überhaupt keine ;):D

Meint ihr, da fahren vor allem nur "Hobbyradler" mit oder doch die "gehobene Klasse" wie z.B. Norbert, Carlo, Tilo, Dieter etc. (die üblichen Verdächtigen halt :D )

Geschrieben

Ich habe garnicht gewusst, dass es hier eine "gehobene Klasse" gibt. Sind wir hier nicht alle "Hobbyradler"??? Die einen investieren in ihr Hobby halt mehr Zeit als die anderen.

Da es ja virtuelle Räume auf dem Daumserver gibt kann man sich ja nach Leistung verteilen. Räume 1-5: 200 Watt und 250 Watt. Dann würdest du nicht durch die Leistungen der anderen verwirrt :p

@Dieter: Dein Sommertraining hat sich echt gelohnt! Schließlich wirst du jetzt zur sogenannten "gehobene Klasse" gezählt :D

Geschrieben
Ich habe garnicht gewusst, dass es hier eine "gehobene Klasse" gibt. Sind wir hier nicht alle "Hobbyradler"??? Die einen investieren in ihr Hobby halt mehr Zeit als die anderen.

Da es ja virtuelle Räume auf dem Daumserver gibt kann man sich ja nach Leistung verteilen. Räume 1-5: 200 Watt und 250 Watt. Dann würdest du nicht durch die Leistungen der anderen verwirrt :p

@Dieter: Dein Sommertraining hat sich echt gelohnt! Schließlich wirst du jetzt zur sogenannten "gehobene Klasse" gezählt :D

:D

Natürlich, natürlich sind hier alles "Hobbyradler".

Aber ich meinte mit Hobbyradler eben jene Leute in Raum 1-5 ;)

Na eine unglückliche Wortwahl (nicht, dass jetzt einer der "Hobbyradler" sauer wird :U: ).

Geschrieben
Ich glaub, viel mehr als die üblichen Leute hier werden es kaum werden. Woher sollte auch jemand davon wissen?

Stimmt schon, aber es gab ja einige Kick-Off-Veranstaltungen in diversen Ländern.

Preise gibts ja für 50 Teilnehmer -> sollten welche über bleiben -> ich nehm sie gern ;)

Geschrieben

@Tilo, trainiere mittlerweile schon (natürlich geheim :klatsch: ) für die Horse Kategorie. :aetsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...