Sportfreund Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo, möchte mir einen gscheiten Ergometer für den Winter zulegen, nur weiß ich nicht genau welchen. Hab mich mal bei Kettler umgesehen und da hab ich den ergoracer gt gesehen der sicher nicht schlecht wäre. jetzt meine Frage: Gibts adäquate Produkte von anderen Firmen dich vielleicht noch preisgünstiger sind? Wär mir lieber so wenig wie möglich für solch ein Gerät auszulegen... Könnt ihr mir was empfehlen? Zitieren
einhorn Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Du da gibt es doch genügend Infos hier in den Foren, Einfach mal die Suchfunktionen benutzen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 DA HAST JETZT EINIGES ZU LESEN Zitieren
ribaimka Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich hab noch was Besseres im Anhang: geführte Suche Gruß, Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.