MrHHH Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Hallo! Bis jetzt bin ich still und leise vor mich hingefahren. Nun möchte ich mal aus dem Keller kommen. :bump: Habe auf der DAUM-Seite den Hinweis auf das 1. ZEG-Online Rennen gefunden und mich artig angemeldet. Leider finde ich unter: Alle verfügbaren Events keine Möglichkeit ein Rennen zu buchen. Wer kann mir die öffnen. Gruß MrHHH Zitieren
MrWGT Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi...Hallo! Bis jetzt bin ich still und leise vor mich hingefahren. Nun möchte ich mal aus dem Keller kommen. :bump: Habe auf der DAUM-Seite den Hinweis auf das 1. ZEG-Online Rennen gefunden und mich artig angemeldet. Leider finde ich unter: Alle verfügbaren Events keine Möglichkeit ein Rennen zu buchen. Wer kann mir die öffnen. Gruß MrHHHDie Events werden im Lauf der Woche angelegt, d.h. du kannst dann buchen. Gruß, Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.