hermes Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 wo liegt imwesten? alle anderen kenn ich ja, aber das? Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Wenn du ein paar Jahre Richtung Osten ziehst, kommst du direkt hin, von der anderen Seite dann halt, aber achte auf die Richtung! Sonst landest du zum Schluß noch in Imnorden oder Imsüden oder Imostnordosten oder gar Imsüdsüdwesten . . . . Zitieren
morillon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 wo liegt imwesten? alle anderen kenn ich ja, aber das? kommt drauf an von wo aus.... Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2006 Autor Geschrieben 11. Oktober 2006 Wenn du ein paar Jahre Richtung Osten ziehst, kommst du direkt hin, von der anderen Seite dann halt, aber achte auf die Richtung! Sonst landest du zum Schluß noch in Imnorden oder Imsüden oder Imostnordosten oder gar Imsüdsüdwesten . . . . na osten also. ich habs befürchtet Zitieren
morillon Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 na osten also. ich habs befürchtet ja, schon. ich wohn imwesten, muss aber den wetterbericht der schweiz imosten ansehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.