Gast Marco* Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Feedback 1. ZEG-Qualirennen am 15.10.06 Bearbeitet 27. Januar 2011 von Marco* Zitieren
ribaimka Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Mal davon abgesehen, daß das eine Rennen um 11:00 abgesemmelt ist, gings dann mit dem anderen Server (ZEG) sehr gut. Wahrscheinlich ist das 2te Rennen um 11:15 so gut gelaufen, weil die Raum- Hopper keine Zeit mehr hatten, zu hoppen @Thorsten Koschinski (runandbike) Ich werde an den 6 Sekunden noch arbeiten... Mir hats jedenfalls Spaß gemacht, dabei sein ist alles Gruß, Georg Zitieren
runandbike Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Hatte auch die Verbindungsprobleme mit Raum2. Zum Glück hatte ich in weiser Vorraussicht auch das andere Rennen gebucht und das funktionierte dann auch. @Georg: Starkes Rennen, hat Spaß gemacht. Gruß Thorsten Zitieren
kcedd Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Hey starkes Rennen, obwohl ich letzter war, war ich doch immer noch schnell genug (wenigstens für meinen Leistungsstand), und hatte keine Zeit das Licht auszumachen. Danke für Eure Zugkräfte. Ich hoffe ich kann das nächste mal wieder dabei sein. Gruß kcedd Zitieren
schnelltreter Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Zwei Sachen sind mir noch aufgefallen: - Wieder mal doppelte Video Bilder (Roland) - Am Anfang hatten wir wieder einen 25Watt Dauerbrenner, der alle mit 25 Watt überholt hat. Woran liegt dies? Alte Firmware? Kann man das nicht ausschliesen??? Er hat aber zum Glück vorzeitig aufgehört und ist nicht zu Ende gefahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.