Zum Inhalt springen

21.10., 22.10.06 CX-Oberschlierbach/ OÖ:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der starzi fährt ja auch auf top material :rofl:

 

Hab mit ihm geplaudert. Er hat alle Crossradln verkauft, Meister war er auch schon oft genug, interessieren tuts ihn genau Null, vorbereiten tut er sich auch nicht mehr!! War für ihn ein gemütliches Saisonausklangswochenende mit Sturm und Weibern :D:toll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruffl war für mich die Enttäuschung vom Elitefahrer zum Sportklassefahrer und dort am ersten Tag abgestiegen und am zweiten Tag "nur" zweiter! Vielleicht solltest umstiegen von deinem Kinderrad auf größere Laufräder ???

 

Simon und Wuwo sind beide Tage brav gefahren - vor allem in Simon seine Kommentare an den Ruffl bezüglich Verpflegung haben die Menge erheitert.

 

Gerrit scheint etwas Cross trainiert zu haben - ist sehr sauber gefahren - und am Samstag Abend scheint er es beim Fortgehen etwas übertrieben zu haben ...

 

Mörx muss man echt gratulieren - einer der wenigen wirklichen Crosser in Österreich er hat Klasse gezeigt und sich heute den Landesmeistertitel geholt! Chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruffl war für mich die Enttäuschung vom Elitefahrer zum Sportklassefahrer und dort am ersten Tag abgestiegen und am zweiten Tag "nur" zweiter! Vielleicht solltest umstiegen von deinem Kinderrad auf größere Laufräder ???

 

Simon und Wuwo sind beide Tage brav gefahren - vor allem in Simon seine Kommentare an den Ruffl bezüglich Verpflegung haben die Menge erheitert.

 

Gerrit scheint etwas Cross trainiert zu haben - ist sehr sauber gefahren - und am Samstag Abend scheint er es beim Fortgehen etwas übertrieben zu haben ... Stimmt!!

 

Mörx muss man echt gratulieren - einer der wenigen wirklichen Crosser in Österreich er hat Klasse gezeigt und sich heute den Landesmeistertitel geholt! Chapeau!

 

Alles korrekt!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich reizt mich jetzt der Gedanke nächstes Jahr Elite zu fahren ... weil immer Sportklasse ist fad und wenn ich die Spritzigkeit trotz eines 24 H Solorennens hab ... mal schauen ... Querfeldein ist einfach geil leider gibts viel zu wenige Rennen in Österreich :(

 

wie is es euch denn am samstag gegangen? am sonntag dürft ja laut foto daniel gewonnen haben! grats! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag waren leider nur 6 Fahrer Daniel vor Ruffl und jemanden vom Kiesl.

 

Am Samstag ist vorne weg der Orntner Heli gefahren (souverän) dahinter eine Gruppe mit Alex Baumschlager (Megastart dann defekte und doch vielleicht zu schnell weggefahren) Ruffl (3. Runde Lungenpatschen) Peterseil und mir ... wir haben uns einige male gegenseitig anattackiert ich hab dann in der letzten Runde am Anstieg die Scheibe drauf gehabt und den Peterseil stehen gelassen. Dahinter wurde Danny 4. und das Talent aus dem Kremstal der Florian Richard wurde 5. !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...