noBrakes80 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Dasss der Bjarne aber sauer ist versteh ich auch! der bjarne hat ihn ja rausgekickt bei CSC... Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 wenn jetzt ulle zu csc geht, wirds ein lustiges nächstes jahr ich glaub da würde er aber ned so viel verdienen wie beim russen... (3,8Mio is glaub i auf radsport-news.com gstanden... der basso nur 1,5 bei den Discoboys...) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 der bjarne hat ihn ja rausgekickt bei CSC... Eben, drum hab ich ja geschrieben dass ich versteh dass der Bjarne sauer auf ihn ist! Bjarne lebt ja teilweise für sein Team wie ein Vater für seine Kinder und Ivan hat ihn massiv beschissen! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Eben, drum hab ich ja geschrieben dass ich versteh dass der Bjarne sauer auf ihn ist! Bjarne lebt ja teilweise für sein Team wie ein Vater für seine Kinder und Ivan hat ihn massiv beschissen! der Bjarne war ja seinerseits soooo ein engel... hallo, aufwachen, nit umsonst heißt der gute nur Mister 60 % Zitieren
Simon Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 .... jetzt liegt der Ivan auch auf Eis, schade wie ich finde!! Aber er kommt 2009 retour, hat er gesagt!! www.radsportnews.com Zitieren
hermes Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 .... jetzt liegt der Ivan auch auf Eis, schade wie ich finde!! Aber er kommt 2009 retour, hat er gesagt!! weiß der nopain schon davon? :devil: Zitieren
Leon Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 ein hartes Urteil, schließlich wurde er nie positiv getestet, hier gleich die Höchststrafe? Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 weiß der nopain schon davon? :devil: hast du seine email adresse? Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 hast du seine email adresse? Und vor allem soll er seine Schwester zu den Rad-Marathons mitnehmen (is genug Platz im Chaotenbus :devil: ) Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 weiß der nopain schon davon? :devil: hast du die email adresse von seiner schwester? Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 weiß der nopain schon davon? :devil: und die vom ehemaligen mannschaftsarzt bräucht ich auch, weisst eh - wegen der sammelbestellung... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Der Martin hat zumindest keine Smylies hinter seine Fragen gesetzt! Wird ers wohl nicht lustig finden! Zitieren
konrad Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 ein hartes Urteil, schließlich wurde er nie positiv getestet, hier gleich die Höchststrafe? des passt scho! Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Ob das noch lustig ist ? Findest du es lustig? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Nö, seitem ich das Foto eines viel diskutierten Radfahrers in einem 2RadChaoten-Trikot gesehen habe, find ich das eigetlich ziemlich unlustig...... Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Nö, seitem ich das Foto eines viel diskutierten Radfahrers in einem 2RadChaoten-Trikot gesehen habe, find ich das eigetlich ziemlich unlustig...... Und? Was willst damit sagen? Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Nö, seitem ich das Foto eines viel diskutierten Radfahrers in einem 2RadChaoten-Trikot gesehen habe, find ich das eigetlich ziemlich unlustig...... Versuche einfach in der Gegenwart zu leben und nicht in der Vergangenheit ... dann hast du mehr Freude am Leben. Zitieren
nestor Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 diese schas diskussion wegen dem ebner geht ma am orsch. bitte, der kerl kann natürlemau bei den chaoten mitglied werden, wems net passt, der kann ja austreten. mich läßt das kalt, ich lese die interviews halt ihn irgendwie noch für unreif, kann mich täuschen, kenn ich net. aber immer da herumsudern und herumpecken, marantjosef. was für kleingeister da unterwegs sind, echt, da bin i froh über die lässige art vom mann mit der mitgliedsnummer 666 Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Da ich ja jetzt beim dem Chaoten-Haufen auch dabei bin, würde ich mich riesig freun wenn der Ivan Basso in Zukunft mein Teamkollege is!! Zitieren
nestor Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Da ich ja jetzt beim dem Chaoten-Haufen auch dabei bin, würde ich mich riesig freun wenn der Ivan Basso in Zukunft mein Teamkollege is!! der streit beim trainingslager wer mit der schwester ins zimmer darf ist vorprogrammiert!!! ich vermute eine gefinkelte tactique vom cheffe... :l: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Tja - gut das es unterschiedliche Meinungen gibt - sonst wäre das Leben ja so fad Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 wems net passt, der kann ja austreten. Das entscheidest dann wer?? Du? Mitglieder des Vereins sollten schon auch die Berechtigung haben manches in Frage zu stellen! Der Martin wäre auch nicht glücklich wenn er einen Verein großzieht wo keiner mehr eine eigene Meinung hat und ihm alle hinterher laufen und ihm den Arsch tätscheln! Wos dann lächerlich wird - wenn Vereinsfremde die Go aufreißen! :s: Ich will auch den Basso im Verein! Doping hin oder her - ich finde den Typen einfach nur geil! Seine Schwester auch - aber um die gehts nicht! Ganz ne andere Frage: Wenn Bassos sperre vorbei ist, was ist dann? Bei einem Pro Tour Team darf er ja dann 2 Jahre nicht fahren wegen dem Ethik Code! Was macht er dann? Zitieren
Simon Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 .... 2 Jahre-Continental Team, dann wieder Pro-Tour Team! Oder gleich zu Tinkoff Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 Ganz ne andere Frage: Wenn Bassos sperre vorbei ist, was ist dann? Bei einem Pro Tour Team darf er ja dann 2 Jahre nicht fahren wegen dem Ethik Code! Was macht er dann? die italienischen conti-teams werden sich ihm vor die füße werfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.