Zum Inhalt springen

?  

141 Benutzer abgestimmt

1. 1. ?

• schluss damit
      81
    • weitermachen
      34
    • egal
      26

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es is zwar nett und ich hab auch schon den ein oder anderen eröffnet und mich auch schon über den ein oder anderen gefreut, aber in anbetracht der ungeheuren anzahl an BB-usern und der ungeheuren anzahl an gratulationsthreads wär ich dafür diese sorte von threads "abzuschaffen"

:)

Geschrieben

abschaffen würde ich sie nicht, aber zeitlich beschränken.

zb von 22.12. bis 20.12. des folgejahres sollen keine solchen threads eröffnet werden dürfen. bei zuwiderhandeln kommt der thread in die hölle. wer am 26.2. einen geburtstagsthread eröffnet, soll mindestens ein jahr gesperrt werden.

:D

Geschrieben

es war ja eh mal a zeit besser... schuld daran is nur die wieder eingeführte geburtstagsanzeige, dass es wieder so zugeht... :D :devil:

von mir aus können diese gratulationsthreads ruhig bleiben... wären aber ein fall für das BBlauderstübchen... ;)

Geschrieben
jap, das wär natürlich auch vernünftigt... aber wer gratuliert dann noch wenns nicht am counter rüttelt? :D

dann kennst wenigstens die raus, die es ehrlich meinen... so sind ja sicher die hälfte nur heuchler... :D :devil:

Geschrieben
dann kennst wenigstens die raus, die es ehrlich meinen... so sind ja sicher die hälfte nur heuchler... :D :devil:

sowieso... was denkst du wie ich zB auf meine postingzahl gekommen bin?

geburtstagsthreads ;):D

Geschrieben

diese sinnlosen umfragen immer

was ich nicht versteh:

warum lest ihr die threats dann immer wenns euch e nicht interessieren :confused:

das kann man doch schon im betreff sehen, dass es ein geburtstagsthreat ist

und was mich nicht interessiert muss ich ja nicht lesen ;)

Geschrieben
... schuld daran is nur die wieder eingeführte geburtstagsanzeige, dass es wieder so zugeht...
Glaubst aber nur :D - weil ich hab keinen Geburtstag angegeben und da Jimmy, der oide Fux hat mir trotzdem gratuliert.

Fazit: Im Bikeboard kann man sich net verstecken :p

Geschrieben
diese sinnlosen umfragen immer

was ich nicht versteh:

warum lest ihr die threats dann immer wenns euch e nicht interessieren :confused:

das kann man doch schon im betreff sehen, dass es ein geburtstagsthreat ist

und was mich nicht interessiert muss ich ja nicht lesen ;)

ES IST DIE SUCHT, DIE UNS TREIBT!! :look::D

Geschrieben

@superstitio

ad1: was findest du an der umfrage so sinnlos? zeigt schnell, grafisch und sogar in zahlen worums in diesem thread eigentlich geht und wenn dich die umfrage nervt dann brauchst du sie ja nicht zu beantworten ;)

ad2: würde man nur threads lesen bei denen schon im titel alles steht worums im thread geht bräuchte man ja weder titel noch threads - ganzschön praktisch eigentlich ;)

ad3: in den seltensten fällen ;)

ad4: korrekt. deshalb gehören solche threads schlicht und ergreifend ins bblauderstübchen.

@lexus: antworten wie deinen sprech ich persönlich die daseinsberechtigung von vornherein ab. wies superstitio schon geschrieben hat: du musst es nicht lesen wenns dich nicht interessiert und in diesem konkreten fall steht sowohl dabei, DASS es sich um eine umfrage handelt als auch WORUM es bei dieser umfrage geht.

ad topic: ich weiss nicht, aber ich für meinen teil geb einen feuchten drauf wenn ich irgendwelche unpersönlichen gratulationsemails von firmen, communitys etc bekomm. das kommt diesen threads schon sehr nahe. wenn zB mir jemand ehrlich zum geburtstag gratulieren will dann freu ich mich klarerweise sehr drüber, egal auf welchem weg. doch diese threads können in meinem augen einfach nix, weils sogar unter den BB-smileys schon einen birthday-smiley gibt. früher "musste" man wenigstens noch passende smileys suchen. ich finds hald mehr fragwürdig als erfreulich. jedem das seine - aber am richtigen ort :)

Geschrieben

Mir Wuarst. :sm:

Wenns nur um den Counter ginge, dann frag ich mich, wieso so viele Leut im Blaudertratschstübchen etwas reinschreibseln ?

Damit wären wir bei Thema Nr2, ebenfalls schon oft angeregt und nie umgesetzt: Abschaffung der .....trara......genau.....Postingzahl :s: :devil:

Genauso Wuarst :sm::du:

Geschrieben

Ich bin gegen Abschaffung!! Egal gegen was! Oder für wen!! Oder woher!

Alles soll so bleiben wie es ist!!

Aber ich bin für "abschaffung von gratulationsthread"-freds!! DAFÜR DAFÜR :jump: :bounce: bong bong.

Geschrieben
naja - ich gratuliere - wem/wann ich will

könnte ja schreiben:

Lieber falke - wann machen wir wieder LTG

a ja und PS: alles Gute zum Geburtstag :devil:

Genau :toll:

PS Danke! :D

PPS: :birthday: Birke und Queicheng

Geschrieben
Ist doch schön wenn jemandem zum Geburtstag gratuliert wird!!!

klar is es das, ich finds auch grundsätzlich eine nette "einführung", aber wann is der punkt erreicht an dem man sagt man kann nicht einem jeden mehr oder weniger aktiven BB-user per thread gratulieren?

Geschrieben

soooo, ich mag diese threads - DENN, ich freue mich sehr (wenn's bei mir wiedermal so weit ist) über die glückwünsche

ich hoffe die nächste bundesregierung wird dieser gesetzesänderung nicht zustimmen !!!! :D

Geschrieben
Aber was stört dich denn daran?

Den nächsten stört dann die Frage: Welches Bike soll ch mir kaufen?? Und dann schaffen wir das auch ab!

Never change a running system!

garnix, ich bin hald ein alter querulant :D ich finds hald schon ziemlich inflationär

also das kannst du wohl so nicht vergleichen, oder? :rolleyes:

und der satz is ja ganz was grausiges... die monarchie hat auch funktioniert, und trotzdem gehts uns jetzt besser, oder? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...